F
F****
Guest
Vorsicht die Hörnchen ergeben sich nicht kamfplos.Der sich auf Eichhörnchen als Mordopfer spezialisiert hat! Genial!
Vorsicht die Hörnchen ergeben sich nicht kamfplos.Der sich auf Eichhörnchen als Mordopfer spezialisiert hat! Genial!
Frans, eindeutig falsche Zeit!Vorsicht die Hörnchen ergeben sich nicht kamfplos.
bist du dir da wirklich sicher ? ich mein .. die hörnchen .. die waren nicht doof damalsOriginal von Ollibert Wo wir schon bei sinnfreien Kommentaren sind,Frans, eindeutig falsche Zeit!Vorsicht die Hörnchen ergeben sich nicht kamfplos.
Kannst du schon, für den Anfang nimmst du einen Tontopf, und baust dir eine Feuerstelle vor dein Minizelt (Typ "Dackelgarge", siehst du in meiner Galerie). Oder du heuerst bei einer Gruppe als Koch an. Wenn du ein bisschen Erfahrung gesammelt hast, kannst du dich dann selbsttändig machen. So habe ich auch angefangen.Original von domdom von der vogelweyde die sache mit dem darstellen ist halt auch nur etwas schwer, denn ich müsste dazu auch einen eigenen stand haben, kann mich ja schlecht mit meinem topf auf die wiese stellen und meine suppe aufsetzen.
Also 200 am tag ..das schaff ich net..2oo interessierte strengen mehr an als 1000 Markbesucher die vorbei laufen.
Enter your email address to join: