Leder Gambi

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

simson_viking

Well-known member
Hi Ich suche (etwas aussichtslos) jemanden , der nen Ledergambi baut. Also bisslang hab ich nur in diesen wallhall shop einen gefunden, der aber recht billig aussieht, und einen namen , Silberwulf, aus Russland... weis einer noch andere Leute, die mal Kontaktieren könnte?

Ich selbst bin auch schon seit geraumer Zeit auf der suche nach einem Ledergambi. Bin dabei auf die seite http://steel-mastery.com/ gestoßen, hab damit jedoch noch keine Erfahrungen gemacht. Man kann sich da seinen Gambeson ziemlich frei zusammenstellen. Evt. kennt ja jemand aus dem Forum die genauer, bzw. hat Erfahrung mit ihnen?

Ahhh, danke. Ich wollte mich nicht durch jeden einzelnen Posten klicken. Ergibt aber einen satten Preis!

Jap, deswegen hoffe ich noch auf Erfahrungsberichte mit der Ware von denen:). Und dass ich nen Ledergambi für 70€ bekomme, muss ich gestehen, hab ich nicht wirklich angenommen, walhalla ist vom Preis ja auch nicht so weit davon entfernt.

also der von wojmir ist zwar sauber gearbeitet , aber der sieht ja nur nach larp aus. nen leder im rötlichen ton und die armpolster sind scheiße. muss schon was geschlossenes an den schultern sein. und der andere shop da, der schnitt ist scheiße. ist natürlich en bissel doof , bei dem theam wählerisch zu sein, aber ich hab mir er was im wiki-styl gewünscht. halt natur leder farbe und ne schlicher schnitt. und nicht teurer als 400 euro. sprich sowas
1-d5e3d12730e3aad2.jpg

Also im "WIKI" schnitt und um die 400euro sollte machbar sein! Drunter wird es nix werden. Jede Qualli und Arbeit hat ihren Preis Grüße Maik

das ist mir klar. so nen leder gambi ist aber ne anschaffung fürs leben. die stoff gambis halten bei mri , ich sach mal 3 jahre und dann ist flicken flicken flicken angesagt, und das ist net schön. und en neuer kostet halt seine 130 euro... ca.... und so nen ledergambi hält ja bei guter pflege fast nen ganzes leben lang , und dadurch spart man im enteffekt sehr viel geld, auch wenn der anschaffungspreis enorm ist. hast du den keine kontakte nach "drüben" ? ich mein du bist ja recht viel unterwegs und hast auch recht exklusive sachen in deinem shop

Also ich/ wir haben nur noch 2 Kontakte denen man auch vertrauen kann aber nix in Sachen Gambi! Ich hab schon ein paar genäht aber immer mit der Maschine. Mit Hand ist es mir zu aufwendig und zu zeitintensiv (=hohe Kosten) Wie du schon gesagt hast: Polen= niedriger Preis aber auch solala in der Ausführung! Omas alte Ledercoch (Sorry war Böse) Silverwolf is Top Qualli aber Preislich bei +- 550 euro. Und musst ihn irgendwo auf ner Va abholen! Ansonsten echt keinen Plan. Sorry

ja ob hand oder maschine, so krass bin ich auch net.... mir doch latten, hauptsache es ist qualitativ gut , und halt das preiswertere preiswert. aber ich schätze , du hast kein interesse , mir behilflich zu sein oder ? mal gnaz doof gefragt :D

Schon aber die Lieferzeit wird dir nicht gefallen :( Ich bin mitlerweile aufgrund Kind halbtags daheim und alleine in der Werkstatt :( Frau näht nur Zelte. (Wie sich das anhört "nur") Oder wie schnell brauchste den?

ja sach mal was... also preislich, was machbar ist , und zeit. also sagen wir mal wie oben auf den bild zu sehen. dringent wäre es net so. ich sach ma so ende mai anfang juli. da ist bei uns am 2.6 unser xantener siegfriedspektakel, und da will man ja als stadtbewohner toll aussehnen :D

Tobi von der Schildwerkstatt.de hat welche für 300 - 450 Euro in verschiedenen Ausführungen. Qualität stimmt meiner Meinung nach. Er trägt sie selber und ist von der Gambi/Lamelle Kombi darauf umgestiegen. Musst ihn aber anschreiben, die sind nicht auf der HP. In seiner wkw Gruppe hat er auch eine Bildergallerie. Wenn er seinen Laden aufmacht hat er ihn vielleicht auch da hängen.

Jepp! Stimmt! Tobi hat welche! Ja frag ihn mal!!!!! Wenn es mich nicht täuscht kann man auch Sonderteile bekommen. Aber da will ich nichts beschwören

Meines Wissens nach kann er auch Sonderwünsche bestellen. Zumindest weiß ich, dass er beispielsweiße auch in Zwergengröße liefern kann....

Neueste Beiträge

Oben