Lieblings Gruppen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hm... sava dudelzwerge cultus ferox (die könne auch ganz toll metpullen aufmachen :D) wirr wahr ( da spielt der chef meiner schwägerin mit) und das übliche in extremo finntroll subway to sally und zu letzteren geh ich gleich auf konziiiiiiiiiii *jiiiiiipiehhhhhhhhhh* :laola01 :laola01 :laola01 versuch das schon seit 3 jahren und wenn meine freundin mit keine karte bestellt hätte wär ich wohl dieses jahr auch wieder nich hingekommen
 
AC/DC
ylsuper.gif
 
ja toll die karten für ac dc waren bei uns nach 11 min ausverkauft... davon dauerten schon 10 zum einloggen in den server und der 1 in der schlange hat sage und schreibe 2 karten gekauft...danach war alle :D
 
Ich mag Apocalyptic Folk / Neofolk über Industrial bis hin zu Viking- , Pagan und Black Metal. Ab und zu auch gerne Alte Musik und immer gerne geistliche Musik. Jede Form von Mittelalterrock finde ich absolut zum kotzen. Apocalyptic Folk: Death in June, Current 93, Sol invictus, Nature and Organization, Dernière Volonté, Changes, Blood Axis, Waldteufel, Hagalaz Runedance Viking und Pagan Metal: Nebelhorn, Sorgsvart, Forefather, Moonsorrow, Pagan Reign, Kroda, Skyforger, Drukh, Kromlek, Gernotshagen, Turisas, Arkona, Manegarm, Ensiferum, Amon Amarth, Enslaved, Equilibrium, Oedroerir, Menhir, Waylander, Oakenshield
 
Original von Eufemia ja toll die karten für ac dc waren bei uns nach 11 min ausverkauft... davon dauerten schon 10 zum einloggen in den server und der 1 in der schlange hat sage und schreibe 2 karten gekauft...danach war alle :D
tjo haste nicht mitbekommen? die open air tour? da waren sie erst nach 77 min ausverkauft ;) und ich hab karten :D:D:D AC/DC!!!!
 
gw :D aber ich wollte die ja auch nich für mich sondern für meinen dad ... aber naja dann wünsch ich dir viel spaß :)
 
Original von Brokkr
Original von Eufemia ja toll die karten für ac dc waren bei uns nach 11 min ausverkauft... davon dauerten schon 10 zum einloggen in den server und der 1 in der schlange hat sage und schreibe 2 karten gekauft...danach war alle :D
tjo haste nicht mitbekommen? die open air tour? da waren sie erst nach 77 min ausverkauft ;) und ich hab karten :D:D:D AC/DC!!!!
oh man ich freu mich für dich! jeder hat karten bekommen bloß wir nicht! hab es per internet und per telefon versucht aber da war kein durch kommen :-(
 
danke euch... ich war beim ersten mal so am boden :( vorallem wenn ich dann ich Foren sowas lese : " ich bin zwar kein großer AC/DC-Fan aber ich hab karten..." :kopfhau :kopfhau :kopfhau :kopfhau WARUM?!WARUM?!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So richtige Lieblingsgruppen hab ich keine, aber ich mag viele Bands. Unter anderem Riger, Bergthron, Vader, Kamelot, alte Satyricon und alte Behemoth, Arkona (die russischen)... Bin so mehr in Black/Deathmetalbereich heimisch, wobei ich auch paar Powermetalbands mag, wie halt Kamelot. Und AC/DC kann ich nicht ab, weil die Musik langweilig ist und der Typ überhaupt nicht singen kann. Edit: Mein Geschmack gleicht dem von Omen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... genau so wie ich sage das viele Blackmetaler einfach nur rumgrunzen ;) geschmäcker sind verschieden :)
 
Is doch wahr ... :whistling: Zurück zum Thema ... Ich fange inzwischen auch an, Mittelaltermusik zu hören ... Hab aber noch keine Lieblingsgruppe ... Aber immerhin hab ich schon was gefunden, was mir überhaupt gefällt ... ;)
 
Also ich liebe: *Schandmaul *Cultus Ferox *Schlemish *In Extremo *Subway to Sally *Saltatio Mortis *Tanzwut *Faun *Mediæval Bæbes *Die Irrlichter *Letzte Instanz
 

Neueste Beiträge

Oben