Susanna
Well-known member
Solange das Fusselhirnchen woanders ihren neuen Staubsauger testet :schock2 , kann ich ja mal kurz ... also wir sind ab demnächst bis morgen vormittag in einem kleinen feinen Hotel und Restaurant in der Innenstadt, lassen es uns gutgehen (9-Gänge-Menü mit passenden Weinen) und übernachten auch gleich vor Ort. Da wir nach Weihnachten eher einfach gespeist haben, geht sowas auch wieder. ^^ Wir hatten uns dazu entschlossen, über Silvester nicht zuhause zu sein, nachdem wir feststellen konnten, dass unsere beiden Sittiche das Geknalle ganz locker nehmen. Und geknallt wird hier im Wohngebiet, da wird das Zeugs offenbar kistenweise gekauft und verblasen. Seit vorgestern haben wir hier eine Geräuschkulisse wie in einem Kriegsgebiet. Letzten Silvester gingen ab ungefähr sechs Uhr abends komplette Batterien los oder Böller, die sich nach Gasexplosion anhörten. Solche Deppen versauen einem den Spaß am Feuerwerk, ich war nahe dran, einige aufzumischen. :cursing: Als dann tatsächlich Mitternacht war, war es vergleichsweise ruhig. Auf etwas warten zu können scheint aus der Mode gekommen zu sein - ich will es jetzt haben, jetzt gleich, sofort! Also ersparen wir uns diesjahr die Wutanfälle, packen unseren Geiern noch was leckeres zum Abnagen in die Voliere, lassen die Rolläden im Wohnzimmer runter - und machen uns vom Acker. So! öh