Sooooo ... a gueds Neues wünsche ich allen! Sind vor einer Stunde wieder nach Hause gekommen, die Hütte ist nicht abgebrannt, Geier habens gut überstanden, und es liegt erstaunlich wenig Böllerdreck auf unserem Teil der Straße. Das ist wichtig wegen Kehrwoche. 8| Das Essen war super, nach den 9 Gängen waren wir etwa so satt wie nach einem normalen schwäbischen Mittagessen. Die Getränke waren genauso gut, und auch wenn man zu jedem Essen nur ein halbes Glas Wein hat, ist es am Ende doch eine ganze Flasche und wir waren beide :trink01 Geschlafen haben wir so gut wie nicht, weil in der Nachbarschaft des Hotels eine spanische Party lief bis in den Morgen, mit Live-Musik und allem Drum&Dran. Eigentlich liebe ich sowas ja, aber wenn ich müde und beschickert bin und eigentlich gern pennen würde, macht sich das net so gut. @Morgan: hast du noch was von dem Weidenrinden-Tee? Ach so halt, die ist ja noch gar nicht wach. @Fusselhirnchen: das Bügeleisen könnte ich auch vertragen *grmbl* und vielleicht sieht jemand die Teekanne rumstehen *herumguck* Da Ulrich sich schon um Kaffee und Berliner gekümmert hat: ich glaub ich habe im Kühlschrank noch was Saures, falls jemand Bedarf hat. Essiggürkchen (die richtig sauren aus Fronkreisch), Rollmöpse ... und nein, die werden erst gegessen und DANN wird die Brühe getrunken! *streng guck*