Tordis
Well-known member
Huch... falscher Link gewesen... :kopfhau
Beeeeestimmt. Ich weiß ja nicht wie du Weiberfastnacht feierst, aber ... :groehl Aber ich freu mich schon auf den Erfahrungsbericht.So,..und jetzt kann ich nich mal anfangen, weil ich morgen den ganzen Tag mit komischen Bräuchen, die rote Nasen und komische Klamotten beinhalten, beschäftigt bin! Aber,..Freitag Leg ich los! Jippiiiiieeeeehhhh! :heupf1
Der Kortini hätte sich lieber mit den Kölner Jungfrauen beschäftigt, aber da seine Holde das nicht mag, muss er sich eben mit anderen Dingen ablenken. ^^ Janne, du kannst doch alles tragen. http://cdn.danato.com/media/catalog...-buddies_sirquarkelot_frosch_mann_450x600.jpg Na dann werd ich wohl mal den Wagen abladen. *tapstaps ... nach draußen stiefelt* Dragon, da ist gar kein Würzwein auf dem Karren ?( Aber ein recht großer Karton. Auf dem Karton steht "Musik fürs Männerzimmer" http://www.sempre-audio.at/images/Report/REALHORNS_GBr/REALHORNS_GBr_Horn-Speaker_Bild_2_670.jpgAchso, Kortini, du bist das also, der dafür gesorgt hat, das später ein gewisser Kaiser Wilhelm sich profilieren konnte? Den armen Köllnern einfach die Steine für ihre Kathedrale klauen, gehört sich das?
Nienienich! Ich war nur auf der Durchreise und da lagen die Dinger (schon fast halb im Wasser).Der Kortini hätte sich lieber mit den Kölner Jungfrauen beschäftigt, aber da seine Holde das nicht mag, muss er sich eben mit anderen Dingen ablenken.
Oh da könnte man ihm doch auch ein schönes warmes Bad einlassen. Schön ein wenig Wasser in den Kessel, Karl-Gustav reinsetzen und dann über dem Feuer erwärmen. Und wenn dann noch ein wenig Suppengrün..... Auf dem Weg zurück aus Köln bin ich heute durch den grossen Wald gefahren. Als ich ihn passiert hatte, sass am Waldrand ein junger Herr. Er hatte ein riesiges Feuer angezündet und lud mich ein, mich zu ihm zu setzen. Er stellte sich als Philosoph vor und wollte mir einiges erzählen. Da ich ja die Steine zu euch bringen musste, lud ich ihn ein, sich an unser Feuer auf dem Hof zu setzen und fuhr weiter. Zum Dank für die Einladung hat er mir noch sein Feuerholz mitgegeben.ch werde heute Abend übrigens mal Karl Gustav zu mir nehmen. Der arme Kerl hüstelt ein wenig und ich werde ihn ausnahmsweise in meinem Bettchen schlafen lassen, um mich um ihn kümmern zu können.
Enter your email address to join: