Medieval-Klönsnack ... was die Welt bewegt oder nicht braucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Auauau tun mir die Schultern weh... Also entweder hat mich gestern keiner mehr massiert, oder er hat kortinis Esel vorbeigeschickt. Irgendwas stimmt nicht mit Bettstatt oder Strohsack oder beidem. Frosch im Kettenhemd, janne als Mundschenk, Caranfen mit wunden Fingern und ne Wehrmauer haben wir nu auch - was sich alles begibt in so kurzer Zeit! Wenigstens sind meine Burgwände nun schön gestrichen und ich kann mich nun an die Feinheiten machen :) Aber jetzt wird erst mal aufgeräumt und dann heute mal ne Freundin besucht. Da freu ich mich schon drauf! Mir gern nen Haferbrei mit Erdbeeren - ich ess auch rl am liebsten haferbrei zum Frühmal. Toll, wenn man den mal net selbst kochen muss ;)

Moin Toke, hier riecht's wirklich gut. *Eeibt sich die Augen* Nachtwache war weitgehend ereignislos. Nur die Badegesänge aus dem Zuber haben mir die Zeit verkürzt. Bin trotzdem froh, dass wir die Mauer gebaut haben. Da kann man in Ruhe seine Runden drehen. Inzwischen fühle ich mich - dank anständiger Getränke hier - auch wieder ganz fest und lebendig ... nur müüüüüde. *gähnt* Ich geh' schlafen.

Was ein Tag heute. Alles was man sich vorgenommen hat war binnen Minuten komplett anders. Und dann auch noch Überstunden schieben weil eine ganze Serie nicht Funzt und ich den besch :cursing: enen Fehler nicht find *GRRRRR* Und dann ist auch noch das Nachbars"mädchen" hier. Die ist wie der Tazmanische Teufel im Comic :wiki3 :wiki1 :wiki2 . Wenn die in Lindisfarne dabei gewesen wäre, dann würde man heute keine Wikinger kennen. So, werd mich mal aufm Heimtrainer abreagieren und dann ab in die :badewanne . Köphörer drauf und schön bei InExtremo und Co entspannen.

Tröste dich, meinen Tag hat's heute auch umgekrempelt. Gab einen derartigen Schneesturm, dass binnen 30 min alles weiß war und wir mit dem Auto nimmer wegkamen. Also nix mit Freundin besuchen *grrr* Die weiße Pracht ist dann recht schnell getaut, war aber dennoch zu spät zum Fahren. Sind dann einkaufen und ich hab, weil ich wohl noch net genug gestrichen hab, noch schnell ein paar Aktenordner-Rücken verschönt :) Nachher gibt's ne leckere Linsen-Lasagne (ja, sowas gibt's und ist sehr fein :) ) und heute Abend n schönes heißes :badewanne Aber ohne Toke diesmal. :nein Wir haben uns zwar nix vorzuwerfen - jedenfalls net, soweit ich mich erinnern kann :groehl - aber besser ist das ;)

Tja, das Leben ist eines der Härtesten :wacko: . Bei uns klingt und riecht alles nach Frühling, aber am Samstag soll es auch wieder schneien. So jetzt flitz ich aber mal, der Putz bröckelt schon fast :heupf1 :kopfwand .

Gott wie ich es liebe wenn ich nach einer Antwort fest stelle, dass alles umsonst war weil besagter Threat verschwunden ist ... :wiki1

♫Sterneneisen, Sterneneisen, wir sind laut und nicht die Leisen♪♫*träller* ach was tut ein Bad so gut, dann noch Abendbrot und es geht einem schon viel besser. *Stapel mit Feuerholz in die Ecke stell und ein paar davon ins langsam ausgehende Feuer werf" prost1

Oh, klingt gut. Ich mach noch ein bisschen Apfelwein heiss und leg noch ein paar Gewürze rein. Die hab ich vom Seldschuken bekommen. Er nannte es Zimt und Nelke

Hmmm....gewürzter heißer Apfelwein.....*slrpf* Genau das richtige, wenn man grad aus dem heißen Zuber geklettert ist... Irgendwie kam ich mir heut vor wie April....Regen, Sonne, Schnee, Sonne, Wolken, Schnee..... Irgendwer hat da oben akute Entscheidungsfindungsstörungen. Und der arme Karl Gustav ist auch schon ganz fertig, so oft wie er heute die Leiter hoch und runter geflitzt ist. Ob der wohl auch nen Fingerhut voll Apfelwein darf...?

Bestimmt. Und zieh ihm mal das Kettenhemd aus, der ist bestimmt ganz verschwitzt. Net, dass das rostig wird.

Irgendwie kam ich mir heut vor wie April....Regen, Sonne, Schnee, Sonne, Wolken, Schnee..... Irgendwer hat da oben akute Entscheidungsfindungsstörungen. Und der arme Karl Gustav ist auch schon ganz fertig, so oft wie er heute die Leiter hoch und runter geflitzt ist. Ob der wohl auch nen Fingerhut voll Apfelwein darf...?
:heul Den ganzen Tag auf Knien durch die virtuelle Kirche gerutscht damit der Christoperus uns vor Unwetter verschont und dann sowas! Die Garage ist auch wieder vollgelaufen, was meine intensiven Glaubensbekenntnisse ja verhindern sollten. Das kann ich also auch nich! Ich gebe somit die Akte Unwetter- und Hochwasserschutz an das frühmittelalterliche Krisenteam. Seht zu wir ihr das hinbekommt. Ich werd jetzt meine stumpfgescheuerten Knie mit Ringelblumensalbe versorgen und Karl-Gustav mit Franzbrantwein einreiben. Der arme Kerl hat morgen sicher Muselkater in den zarten Extremitäten. Ist dein Topf eigentlich angekommen Toke, oder ist jetzt das falsche Thema und ich bekomm gleich noch nen Becher an den Kopf? Und welcher Fred ist eigentlich abhanden gekommen Amici? Kaum bin ich mal im Dorf unterwegs ...verschwindsüchtigen sich die Threads. 8| Gute Nacht allerseits. :sleeping:

Ich war schon melken und das Geflügel füttern, hab für den Armen Karl-Gustav ein paar fette Fliegen gesammelt :fliege . Gibt ja genug im Stall. Er braucht die nächsten Tage wohl noch viel Kraft. Dann will ich mal zur Arbeit reiten

Ja, der arme Karl-Gustav... Ich hab echt Mitleid mit ihm :D
Ich habe ja eher Mitleid mit Fusselhirnchen. Da hat Sie so sehr gebüßt und gebetet (ist doch noch gar nicht Buß- und Bettag) ... und dann trotz durchgescheuerter Knie doch Wasser in der Garage. Was ist eine Garage? :p Ich leg' mich mal auf's Ohr. So eine Nachtwache ist hart. Vor allem, wenn man durch die Fenster sieht, wie sich andere im Zuber vergnügen. Eieiei ... Haben wir eigentlich immer noch kein anständiges Schlafgemach für die Männer. *fällt um und fängt auf dem Strohsack an zu schnarchen*

---von des Bischof's Steinen sollten noch welche übrig sein. Dann mal ran an's Tagewerk und an den neuen Speisesaal noch ein Jungszimmer gebastelt! Vielleicht hört das dann auch mit den gruseligen Geräuschen aus dem Turmzimmer auf... :sleeping:

haben oft gleiche ideen... gerade suchte ich den teil des forum auf für klöschnack um ein Lagerfeuer zu eröffnen da sehe ich es gibt eine kemenate gut zu wissen für den Winter !! Das Lagerfeuer hab ich trotzdem mal aufgemacht.

Er braucht die nächsten Tage wohl noch viel Kraft. Dann will ich mal zur Arbeit reiten
:schock1 Aber doch wohl nicht auf Karl-Gustav?
Was ist eine Garage? :p
Das Teil was mich diesen Winter in gar Rage bringen will. ;) (Stell es dir vor wie eine Zisterne) :D
---von des Bischof's Steinen sollten noch welche übrig sein. Dann mal ran an's Tagewerk und an den neuen Speisesaal noch ein Jungszimmer gebastelt! Vielleicht hört das dann auch mit den gruseligen Geräuschen aus dem Turmzimmer auf... :sleeping:
Das mit den Geräuschen aus dem Turmzimmer waren wohl Tordis Lungenflügel. Ich helf dir aber gern beim Bau eines Dormitoriums für die Herrn. Vorher will ich aber noch schnell ein paar Körner für Thilda und etwas Studentenfutter für Pip nach oben bringen und die Kraftbrühe für Tordis ist auch gleich bereit. *Wendeltreppe hoch und runter tappst* Dann mal los Brikka. Wir schaffen das schon. :knuddel Jillerbüddel, nichts gegen einen "Konkurrenzthread" aber wir haben einen hübschen Burghof in dem man im Sommer auch ein Lagerfeuer machen kann. Mit Verlaub, ein Thread zur virtuellen Begnung sollte doch ausreichend sein. Mehrere machen die Unterhaltungen sicher nicht übersichtlicher. Vielleicht lässt du den deinen von Moderatoren vernichten und postest in diesem mit?

Neueste Beiträge

Oben