Schwester_Amalia
Well-known member
Ich sitz hier wieder am hot Spot...... Nachbar lkr geht auf die 300 zu oder so.... Tschechei gleich nebenan.... und Bayern... wir haben einen sö..... Bin gespannt
Ich weiss nicht wer das geschrieben hat aber das ist schon eine Mischung aus Ironie,schwarzem Humor und Sarkasmus."Ach komm, die 56 Wochen bis zum Ende des Lockdowns im März kriegen wir auch noch rum..."
... die Wahrscheinlichkeit besteht ...Es ist fast schon zynisch ;-) Hoffen wir mal, dass es nicht durch die Realität bestätigt wird.
Das gibt es bei uns auch (gab es auch schon vorher, aber sie leben jetzt richtig auf). Auch wenn es wieder um Kinder geht: wir hatten heute eine Fsschingsfeier. Es waren unsere 5 Kinder da und es kam eine Vierjährige Freundin mit einjährigem Bruder und Mutter (seit vorgestern zählen unter Sechsjährige nicht mehr und es ist der kinderkontakt des Großen). Es war geschmückt, alle Verkleidet (auch die Erwachsenen und das Neugeborene -Marienkäfer Umhang), es gab Snacks, kinderpartymusik und Luftballons. So konnten wir den Kindern Fasching ermöglichen. Alle Kinder fanden es tollBei uns helfen sich die Eltern via WhatsApp Gruppen. Jeder der Klamotten loswerden will stellt es ein, man kauft und holt es an der Haustür ab. Ich hab für meine kleine eine ganze Kiste für kleines Geld ergattert. Gut Schuhe bin ich eigen aber Kleidung die eh nur 1 Jahr getragen werden kann..... Jetzt bitte fangt nicht an mit wirtschaft unterstützen bla.... ich kaufe kindersachen sonst auch auf basaren weil ich es nicht einsehe.
Bekommen jetzt alle Einwohnerinnen u. Einwohner irgendwo Vorteile? Geschenke? Auszeichnungen?
Jaaaa, den hatte ich vor ein paar Tagen schon gesehen und fand ihn super!"Leute, die denken, dass die Impfung ihre DNA verändert, sollten das vielleicht als Chance betrachten." Gerade eben bei FB gelesen und für gut befunden
Enter your email address to join: