Ich kann nur jedem Empfehlen zur Zeit nicht zu renovieren :S Ich dreh gerade durch -.- Durch die Hintertür kann ich heute in einen Baumarkt, finden keine Bodenbeläge, eine Laden gefunden der uns 8 verschiedene Muster mitgab, die natürlich nicht den Vorstellungen entsprochen haben, aber man gibt halt ein paar Tausend Euro aus da muss dann nicht 100% passen und die Fußleisten brauchen auch nicht passen ... ah ich bin so frustriert. Als ob das nicht schon normal Stress wäre, mit dem ganze Mist und den Beschränkungen ist das noch viel schlimmer. Versuch heute noch mal einen Boden zu bekommen, der gefällt und vor allem lieferbar ist und nicht 8 Wochen braucht, bis dahin müssen wir nmlih schon umgezogen sein -.- Ich will wieder ruhe, Zeit fürs nähen und Handarbeiten und endlich wieder raus auf Veranstaltungen und Leute treffen die genauso bekloppt sind wie ich :heul So genug gejammert, Ärmel hoch gekrempelt, dem Krümel beim malen helfen und dann wieder auf die Baustelleb, die letzten Monate schaffen wir auch noch *irres Grinsen*