Bischof Ketzer
Well-known member
Perplexitas ad Astra kann man da nur sagen !
Genau hier zeigt sich exemplarisch die Unfähigkeit des Gesundheitsministers und der ganzen anderen "Oh-da-ist-ein-Mikrofon-und-ich-bin-PolitikerIn"-Blase, Entscheidungen einem mütenden Volk verständlich zu erklären. - Bislang habe ich weder im TV noch im Radio (DLF höre ich quasi den ganzen Tag) erklärt bekommen, warum das Astrazenaca-Zeug bei Personen jenseits der 60 Lebensjahres NICHT zu bösen Venenthrombosen im Hirn führt und also an diese weiterhin verimpft werden kann.strazeneca jetzt nur noch für über 60-Jährige... Ist das egal, wenn die Altersgruppe daran am höheren Risiko stirbt??? Jüngere sollen evtl. einen Haftungsausschluss unterschreiben? Streikt dann meine Krankenkasse, wenn ich dazu bereit bin? Wo ist da die Logik?
Die sind mit ihrem Erbgut eh schon so gestraft, da macht die Thrombose nen Bogen drum. Wenn halt alle fitten Leute von Dänen verschleppt wurden 8oViel interessanter finde ich eine ganz andere Tatsache... In Großbritannien wird seit Dezember schon mit Astra geimpft. Die haben aber keine derartigen Nebenwirkungen. Da stellt sich die Frage, warum...? Was ist an den Insulanern so anders als bei uns Kontinentalen?
Sry aber dann haben die Eltern einiges falsch gemacht, wenn ein Kind krank ist, auf diesem rumhacken, da ist doch was in der Erziehung falsch gelaufen. Hier ist es Aufgabe der Eltern und der Schule, die Kinder auf die Möglichkeit eines positiven Test vorzubereiten! Und zwar alle Kinder. Ist es etwa besser die Kinder nicht zu testen und zu riskieren, das diese dann andere anstecken? Vielleicht die geliebte Oma,, Tante, die dann im Krankenhaus landen? Meint ihr das ist besser für die Psyche der Kinder?Ich sehe diese Massen Tests an Schulen echt 2 schneidig. Einerseits finde ich es gut damit endlich die Kinder wieder in die Schule können. Anderer seits versetzt euch mal in die lage der Kinder. Du sitzt da und wartest auf das Ergebnis. Diese 10 min Angst und Ungewissheit. Du bist plötzlich positiv. Alles schaut auf dich. Du musst in einen separaten Raum und warten bis deine Eltern dich abholen. Ich hab es mitbekommen was es für einen shitstorm im Kindergarten gab als ein Kind positiv war letztes Jahr..... jetz stellt euch das mal im Zeitalter von sozialen Medien vor? Ob das nicht eine Förderung von Mobbing ist....
Enter your email address to join: