Pit der Schreiber
Well-known member
Es wäre meiner Meinung nach eine Förderung von Mobbing,nicht nur bei Kindern,auch bei Erwachsenen. Hierzulande - das bekomme ich leider immer wieder mit - wird seehrr selten in Gesprächen aber auch der medialen Wahrnehmung zwischen der Virusifektion (mit dem Virus SARS-CoV-2) und der eventuell (!!) dadurch entstehenden Krankheit (Covid-19) unterschieden. Und wenn dann sogar in der hiesigen Tageszeitung wie selbstverständlich aktuelle Zahlen der (in dieser Stadt) vorliegenden "Coronafällen" geschrieben wird (gemeint sind die Neuinfizierten) im selben Artikel steht,dass soundsoviel seit Gestern "wieder genesen" sind und dann in der selben Zeitung wenige Tage später steht,dass die Zahl der "Covid-Infizierten" gestiegen ist,dann frage ich mich "Wo haben die Schreiberlinge ihr Handwerk gelernt?" Kein Wunder dass dann in der Bevölkerung Irritation entsteht.Ich hab es mitbekommen was es für einen shitstorm im Kindergarten gab als ein Kind positiv war letztes Jahr..... jetz stellt euch das mal im Zeitalter von sozialen Medien vor? Ob das nicht eine Förderung von Mobbing ist...