Pit der Schreiber
Well-known member
oder ich hatte es nicht deutlich genug ausgedrückt. (Was natürlich auch passieren kann und passiert.)Dieser Aspekt kam in den letzten Beiträgen (für mich) nicht so klar erkennbar durch.
oder ich hatte es nicht deutlich genug ausgedrückt. (Was natürlich auch passieren kann und passiert.)Dieser Aspekt kam in den letzten Beiträgen (für mich) nicht so klar erkennbar durch.
Das ist aber eine klare Linie,mit der in dem Fall die Gastronomie leben kann. Anders wäre es sicher,wenn - wie hier - die Gastronomie weiterhin einschliesslich Aussenbereich komplett dicht wäre und niemand wüsste wann es überhaupt wieder eine Perspektive auf eine Lockerung geben würde.Bei uns kam die Meldung das ab morgen gelockert wird weil wir unter 35 sind. Die testpflicht bleibt aber bestehen. Also auch Gastronomie aussenbereich nur mit Vorlage test. Bis 2. Juni .
Resultat 1. Woche: alle Kinder negativ. Am Montag ist der nächste Test...Bei uns sind die Frühlingsferien vorbei und mit dem ersten Schultag wurde auch gleich der erste Corona-Massentest (PCR-Spucktest) in der Schule durch geführt. Die Kinder sind zwar nicht sonderlich begeistert, haben aber befunden, dass es nicht kompliziert ist und schnell geht. Also alles halbe so schlimm. Ich bin gespannt wie die Resultate dann sind.
Für das kleine Land sind es aber noch ganz schön hohe Zahlen.aktuellsten Zahlen aus der Schweiz
Enter your email address to join: