Schwester_Amalia
Well-known member
Wir sind aktuell bei 40 und der Nachbar Landkreis sogar 18,7 Das is so unglaublich das man es kaum glauben kann. Testpflicht nur noch wenn man ins kh oder seniorenheim möchte. Dafür gibt es aktuell keine 1. Impftermine weil jetz erstmal alle 2. Geimpft werden sollen. Nichts des do trotz merke ich im Moment für mich als ungeimpfte keinerlei Nachteile, ausser wenn man sich eben treffen will mit jemanden, das man aufpassen muss, das nicht mehr als 2 ungeimpfte aus 2 Haushalte sind.... Wenn es nicht so ernst wäre ist es schon fast wieder lustig. -hey wir könnten zusammen grillen -ja klar wer kommt mit - a, b und c -wer is geimpft..... - alle ausser du :thumbsup: Okay also bin ich 1 Haushalt und der Rest is gar net da Unsere Nachbarin hatte ihren 80. Das war so witzig anzusehen. Da sassen ein paar ältere Herrschaften im Garten und haben munter gesungen und sich gefreut. Klar mit Abstand aber normal viel zu viele. Ich hab dann nur zu meinem Mann gesagt... die sind bestimmt alle ihr alter und durch geimpft.. also sind die gar net da. Lass ihnen ihren spass.... Wir haben uns echt gefreut für sie