Bischof Ketzer
Well-known member
Ich glaube das auch nicht...bei 16 jährigen sie das schon anders aus. Quelle Neue Zürcher Zeitung : https://www.nzz.ch/schweiz/bald-ist...-eltern-meistens-nicht-entscheiden-ld.1623825
Hoffentlich meint der diese Aussage nicht ernst, denn das würde von frappierend wenig Ahnung zeugen. Weder über die mRNA- noch über die Vektor-Impfstoffe kommt man mit dem Coronavirus selbst in Kontakt. Das sollte sich eigentlich auch zu den Politikern rum gesprochen habenKürzlich hat Gesundheitsminister Alain Berset im Fernsehen gesagt, dass jeder irgendwann mit dem Virus in Kontakt kommt - entweder durch Impfung oder durch Ansteckung.
Stimmt, aber halt eine ziemlich neue Impfung die im Eilzugtempo entwickelt und zugelassen wurde. Dann ist da noch das mit diesen Thrombosen als Nebenwirkung... Dazu noch ein paar schlechte Erfahrungen von Bekannten und schon haben viele Leute Panik. Meine Mutter ist nach der zweiten Corona-Impfung einen Tag völlig erledigt gewesen und das kann grundsätzlich nach jeder Impfung passieren. Es reagieren halt nicht alle gleich... Mein Mann muss für die zweite Impfung in 2 Wochen antreten. Ich bin gespannt wie es ihm danach geht.ich verstehe die Aufregung um die Covid Impfung nicht. Ich habe mich gegen Gelbfieber, Tetatus, Tollwut, Thyphus, Meningokoggen, Hepathitis A und B etc impfen lassen. Hatte nie grosse Probleme. Dieses Gehype in den sozialen Medien ist nur Krampf. Wo wären wir ohne Pockenimpfung, die bereits seit dem 19. Jhd Pflicht ist/war. Gruss Christoph
Das Internet mit Onkel Google und Tante Wikipedia hat so seine Tücken... Töchterchen hat mal gemeint, dass mindestens die Hälfte was im Internet steht nicht stimmt - "Mami, das hast du selber gesagt!" Naja, wie viel stimmt und wie viel nicht ist wohl Ansichtssache, aber es ist sicher nicht alles. Je nach dem was gesucht wird gibt es mehr oder weniger Unsinn zu lesen... Ich muss mich im Moment mit dem Vortrag von Töchterchen herum schlagen den sie in der Schule halten muss - eine ganze Lektion und damit 45 Minuten lang! Weil das Fach Musik ist hat sie die Idee gehabt, dass ich doch mit der Handorgel etwas vor spielen könnte und die anderen als "Klassenaktivität" das Instrument mal in die Hände nehmen dürfen - vorher und nachher Hände desinfizieren inklusive. Dazu ist die "Klassenaktivität" freiwillig. Jetzt ist sie von der Schule heim gekommen und hat mir das Singbuch mit der Information dazu, dass ihr Lehrer das nicht will und ich ein Lied aus dem Singbuch spielen soll und die Klasse dann dazu singt. Mehr konnte sie mir aber auch nicht sagen und den Lehrer erreiche ich nicht. Der Vortrag ist morgen!Jo, und heute durfte ich mir dann (wieder mal) von einer Kundin anhören dass ich ja dann wohl innerhalb der nächsten zwei Jahre sterben werde, weil ich ja geimpft bin. Hätte sie im Internet gelesen. Und das müsste ja schliesslich stimmen, immerhin würde der betreffende Artikel ja bei Google angezeigt...
Enter your email address to join: