Schnazel
Well-known member
Vor allem funktioniert die Durchseuchung aufgrund eher leidlicher Immunantwort auch gar nicht so überzeugend.
oh ja.... Ich war auch neulich so baff. Im kiga geht ja corona um und ihre freundin hat es erwischt. Wir hatten mit nem anderen Kind ausgemacht und die mama hat aber zum wiederholten Male verschoben, weil sie nicht geimpft ist und es ihr zu gefährlich ist. Meine Tochter hat 2(!) Tests gemacht also am abend vorher und in der Früh und meinte dann voll trocken "Mama ich hab mich jetzt 2x getestet, ich hab kein corona, was hat denn die mama, wenn sie Angst hat warum geht sie nicht impfen" Gesichts Entgleisung meiner seits .... Ich weiß den genauen Wortlaut nimmer nur noch Sinn gemäß aber das einer 5 jährigen.... Ich konnt erstmal nix mehr sagenDamit ist sie weiter als so mancher Erwachsener.....
Ich hoffe Ihr habt auf dem Absatz kehrt gemacht? Es gibt schliesslich auch chinesische Lieferdienste.wir haben die letzten 2 Jahre ohne chinese geschafft, wir werden es auch weiterhin überleben.....
Enter your email address to join: