Reenactment oder Primärquelle? Und ja, ich liefere doch immer gern Bilder freihaus bis Schwelle Großhirnrinde ^^Ich kenn nur ein Bild, bei dem zumindest der Hinterrn des Schmieds nackt ist. Scheints, als hätte der unter Tunika und Beinlingen die Bruche vergessen anzuziehen.
Nee, Ne, Ne, daß geht ja mal so einfach schon mal gaanich, da könnte ja jeder daherkommen... Kamillentee nur gegen Vorlage einer amtlichen Genehmigung und DIE gibt´s nur auf dreifach ausgefertigten Antrag und DEN wiederum gibt´s nur gegen Vorlage eines amselärztlichen Attestes, welches wiederum nur gegen Vorlage von mind. drei, voneinander unabhängigen, ärztlichen Bescheinigungen, daß tatsächlich eine notwendige Medikation von natürlichen und chemie- sowie Teeinfreien Ätherikahaltigen Substanzen und Mischungen in flüssiger Form aufgrund von Halsweh angezeigt ist, wobei zwischen diesen o.g. einzelnen Bescheinigungen weniger als 24 Std., jedoch mind.8 Std. vergangen sein müßen, erteilt wird... :zunge ...schließlich sind wir hier immer noch in, äh, Dingsbums, nasachmaebenschnell, äh, naja, iss ja auch egal, ihr wißt schon wo... Achja, und Euer Oberheini mit der komischen großen Mütze muß da auch noch innerhalb der 24 Std. zustimmen...schriftlich natürlich, versteht sich von selbst... Für mich bitte ein großes Atlantic-Ale... prost1 LG Halfdan Horntrinkermuss man den halsweh haben um kamillentee trinken zu dürfen? :whistling: Ich mag den tatsächlich so auch ganz gerne
Primärquelle Zumindest ist mir nicht bekannt, dass das schon mal jemand nachgestellet hat. Ich schreibs mir aber für die nächste Veranstaltung mal auf und werde die dort anwesenden Schmiede mal fragen ob sie das für ein Fotos mal nachstellen wollen. Dann ist es ja auch schon wärmer. *kicher* Apropos .... Könnte ich bitte einen heißen Rum mit etwas Tee haben? Danke!Reenactment oder Primärquelle?Ich kenn nur ein Bild, bei dem zumindest der Hinterrn des Schmieds nackt ist. Scheints, als hätte der unter Tunika und Beinlingen die Bruche vergessen anzuziehen.
Danke... ich bin mir sicher, die Ostfriesen kennen sich mit sowas aus und man sollte ihnen da vertrauen. Allerdings sollten wir vielleicht noch etwas Rum für die Schmiede in Lisbeths Feldtest aufheben... also natürlich nur für die Überzeungsarbeit am Abend davor, nicht für während der Arbeit, wir wollen da ja nix Wichtiges gefährden (*denkt an die Einklemm-Problematik*).*großzügig rum und zucker in eine kleine pfütze heißes wasser gießt und den becher zu johanna schiebt* Wohl bekomms...in ernsten Fällen kann man das Wasser auch ganz weglassen, sagen die Ostfriesen.
Bitte sehr, hier sind ganz viele Guetzli! *einen mit Guetzli gefüllten Korb hin stellt* Die passen wunderbar zu Kaffee und Tee oder was auch immer ihr gerade trinkt.hm nichts zu essen .
Oh natürlich, ihr wisst ja nicht was Guetzli sind! Ich glaube ihr sagt denen Plätzchen.Hm vorsichtig beschnupper den Korb und fragend schau was das ist.
Enter your email address to join: