Halfdan Horntrinker
Well-known member
Mit Grünem Hopfen* gebraut, bittschön, wenns keine allzu großen Umstände bereitet... *Citria, Cascade, Fuggles und Goldings...fürs bittere darf´s dann auch etwas Magnum sein... prost1 LG Halfdan Horntrinker
So eine Situation gab es in der Tat schon mal bei uns. Ich kenne die Story nur aus Erzählungen obwohl ich live dabei war. Mein Vater muss wohl seine Suppe ein wenig laut geschlürft haben, was meinen Onkel furchbar gestört hat. Als wohl mein Vater mich ermahnt hat bei Tisch anständig zu sitzen und zu essen, muss meim Onkel der Kragen geplatzt sein und er hat meinen Vater einen leichten "schlag/schups" auf den Hinterkopf gegeben mit den Worten "du willst dein Kind erziehn bei Tisch, dann werde ich erstmal dich erziehen" Mein Vater hatte wohl damit nicht gerechnet und muss wohl mit dem Gesicht in der Suppe gelandet sein. Zum Gelächter aller anwesenden. Die Story is imme wieder brüller bei Familienfeiern ^^Tja, dann lieber gleich den Erziehungsberechtigten eine kl...abautern... :keule1 Ich stell mir das gerade bildlich vor... Kind Hustet oder Niest quer über den Tisch, ohne Hand oder Taschentuch davor zu halten und die / der anwesende Erziehungsberechtigte kriegen im selben Moment spontan und aus heiterem Himmel eine geschallert...lol... DAS / DIE dämliche Gesicht(er) würde auf yt bestimmt so einiges an Klicks bringen ....../...Kind hustet über den ganzen tisch und ich bin die böse die übertreibt weil ich was zum kind gesagt hab
Du weisst schon, diese seltsamen Flocken die vom Himmel fallen. Es wäre zu schön gewesen wenn der Schnee bei uns liegen geblieben wäre, aber im Wallis hat es Schnee. Wir sind auf 400 Meter über Meer und das ist anscheinend zu wenig, im Wallis ist der Talboden (Brig) auf 700 Meter über Meer und da liegt Schnee. Der "Wetterfrosch" hat schön öfters gesagt, dass es "bis in die Niederungen" schneien soll, aber abgesehen von der Episode von Gestern hab ich nichts davon gespürt. Oje, Dragonlord, das ist fies wenn man im neuen Jahr zuerst einmal krank ist! Gute Besserung!Was ist Schnee? Bitte definiert das
Enter your email address to join: