"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ACHTUNG ! VORSICHT ! ATTENTIONE ! DANGER ! Folgender Post enthält unbequeme Wahrheiten und Tatsachen sowie Spuren von Ironie und Sarkasmus...
(...sinngemäß...) 1.Beamte gehen illegalen Tätigkeiten nach, 2.sind viel an der frischen Luft, 3.zahlen keine Steuern, 4.machen den ganzen Tag Sport, 5.erledigen die Drecksarbeit 6.und sind hohl.
1. Könnte man bedingt in der weitesten, sinngemäßen Auslegung des Begriffes "Illegale Tätigkeit" durchaus so sehen... Beisp.: Weeeit über 70 % aller vor dem Sozialgericht verhandelten / beklagten (Sanktions)Maßnahmen entsprechender Behörden werden durch das Gericht als unrechtmäßig, also im weitesten Sinne als Illegal erkannt... Somit wäre im weitesten Sinne die Tätigkeit an sich schon fast Illegal / befindet sich bereits am Rande des Nimbus der Illegalität... 2. Das erscheint mir definitiv falsch zu sein. In den meisten Fällen ist der Weg vom Parkplatz zum Dienstschreibtisch, bzw. von dort zum Dienstfahrzeug weder all zu weit, noch wird dieser Weg dermaßen oft beschritten, daß man ernsthaft von "viel" reden könnte... 3. Naja, zumindestens werden sie wohl entsprechende Erleichterungen bekommen. Korrekt scheint allerdings zu sein, daß sie keine Lohnsteuer zahlen, da sie ja, de jure gesehen, keinen Lohn bekommen, sondern Besoldet werden... 4. Das stimmt definitiv nicht. Das Betätigen einer Terminal-Tastatur zum Schreiben und der Maustasten (u.a. für´s "Kopieren und Einfügen") sowie Bleistiftanspitzen, Kopier-/ Druckerpapierwechsel und / oder das verlassen des Schreibtischstuhles zum durchführen o.g. Tätigkeiten sind nicht als Sportarten anerkannt... 5. Die Abfallentsorgung ist bereits seit mehreren Jahren weitestgehend privatisiert... 6. Wenn man davon ausgeht, daß sämtliche Atome des menschlichen Körpers zu 99,99...91 % aus leerem Raum bestehen, dann ist diese Aussage "...(sie) sind hohl..." weder abwertend und / oder beleidigend, sondern schlicht und ergreifend eine reale, physikalische Tatsache... :D :D :D Zwei viertel l Bier in einem Glas mit Schaum nach unten Bitte... ^^ LG Halfdan Horntrinker

So fängt das immer an... Und bald kauft man Babykleidung und richtet ein Kinderzimmer ein (duck und weg).
Mal nicht den Teufel an die Wand: Mein Kind ist erst 14 und eigentlich gut aufgeklärt... :huh:

Mara, selbst von den aufgeklärtesten Kindern/Männern/Frauen kommen so komische Sprüche wie "Ich hätte ja nicht gedacht das es beim ersten Mal gleich geht" oder "das war doch nur einmal" :whistling: wo manch andere Frau verzweifelt, weil sie Jahre dafür braucht.... :/ Ich weis nicht, was schimpft ihr denn alle über Beamte - Sie tun doch garnix :whistling: *duck und weg

@Halfdan Horntrinker du hast die Spuren von Erdnüssen vergessen :D Im Prinzip ja, ... aber..... Stimmt, wir tun nix... wir wollen nur spielen :D Bier? Um diese Zeit?

So, Entwarnung. Kind war beim Arzt, ist nur eine Magenverstimmung. Dem Urlaub steht nichts mehr im Weg, wenn sie für 2-3 Tage die Finger von Chips und Pizza lässt.... Das wird hart für sie.... :zunge

aber wenn der Doktor doch Pizza verordnet hat .... welcher Doktor verschreibt denn sowas.... na Dr. Oetker :D

Also, mein Lieblingsdoktor würde da wohl fish fingers & custard, jelly babies oder Bananen verschreiben. :D Womit wir dabei sind: I must away! Gleich letztes Weihnachtsspecial im Kino. Fanshirt an, Banane eingepackt, Fliege umgebunden... allons-y!

Moin.... :laola01 ?( Freitag :thumbsup: letzter Arbeitstag diesen Monat *yeah* Ab Montag --> Urlaub --> :party01 Kaffee ist fertig!

Grade das Zeugnis bekommen! Durchschnitt mit 2,07 genau 0,03 besser als die Klasse. Das kommt davon, wenn man sich anstrengt, um in Mathe nicht 4 zu stehen :heupf1 Ich fürchte nur, dass das die letzte drei in Mathe in meinem Leben war. Sonst das beste Zeugnis seit drei Jahren! Ich habe sogar mehr zweien als der Klassenstreber, keine vier, und 2 einsen! :party02 Und, wie zu erwarten kein einziger Fehltag. Das geht schon seit 4 jahren so . Auf die Wiederstandskraft der Wikinger! :krank01 + :wiki1 ---> :schock1 + :saint: ( jetzt weiß ich, wo die eins in chemie herkommt :whistling: ). Un erstmal in die Werkstatt- Feeeeerien ! :party01

Glückwunsch :party02 Und :trink01 auf die Ferien.

Ein Guten Morgen Prost prost1 auf alle Ferienkinder. Wir Bayern haben erst nächste, also in der Faschingswoche unsere Ferien ! ... nur blöd, als alter Sack habe ich doch gar keine Ferien mehr ! :keule1

Oh ihr Glücklichen, alle haben Ferien! Wir sind so ziemlich die Letzten der ganzen Schweiz. Die letzte Februar- und die erste Märzwoche sind bei uns "Winterferien". Wobei man dem eigentlich nicht mehr wirklich Winterferien sagen kann.

Einen wunderschönen guten Sonntag -Morgen :) Kaffee gibt's im Wintergarten ..... Gleich werde ich mit einigen gleichgesinnten Verrückten einen gepflegten Werkelsonntag begehen.... ;( :D ....und das hier ist der richtige Smiley.....wieso kann m an die nicht mehr löschen wenn man mobil schreibt...? ?(

das is mir auch schon aufgefallen wenn ich vom handy aus tippe....und liken kann ich auch net vom handy aus.... aber egal Wir ham gestern gewerkelt.... kinderbett aufbauen und alles sauber machen. Wahnsinn wie viele teile ein maxicosi hat. Hoffentlich bekomm ich die einzelteile wieder zusammen ^^

Ich hab grade einen riesigen Pott indisch angehauchte Gemüsecremesuppe gekocht.....ein bisschen scharf....trotz "ohne Ingwer"...... ^^ Dazu gibt's Fladenbrot. ......

Neueste Beiträge

Oben