Schwester_Amalia
Well-known member
ne geschenkt bekommen. Und der brauchte ne Grundreinigung Jetz sieht er wieder aus wie neu vom bezug abgesehn..... Da denkt.man man hat alles und dann fällt einem dieses und jenes ein.....
Meinst Du ernsthaft, Du kommst da mit ein paar Lupinenbratlingen und nem´ Möhrchen hin...? Heute Abend geht´s nämlich weiter, nimm Dir mal lieber noch nen´großen Beutel pouchierte Kleeblüten oder meinetwegen auch fritierte Bananenschalenchips oder sowas mit... :ritter07 LG Halfdan HorntrinkerWarte, ich komm mit! *schnappt sich die Grillhaxen und das Brot, kommt kurz ins Straucheln* Öme? Noch ein paar Lupinenbratlinge und ein Möhrchen obendrauf, bitte!
Oje, das ist natürlich mühsam! Uniformen haben es so in sich und ich bin echt froh, dass ich mich nicht damit herum schlagen muss. Warum gibt es zur Uniform denn keine Krawatte dazu? Ist irgendwie seltsam wenn man so etwas separat kaufen muss. Ich muss heute Nachmittag jedenfalls in strömenden Regen nach Zürich zur "Abdankung" von meinem Grossvater gehen. Ihr fragt euch jetzt vielleicht warum das so spät ist. Meine Grossmutter ist ja im Spital gewesen und damit sie auch mit kommen kann wurde er kremiert und die "Abdankung" ist erst jetzt. Naja, das Wetter passt jedenfalls.Grün ist derzeit nicht die Modefarbe und Uniformvorschriften sind manchmal echt ein Problem...
Ich dir ebenfalls!Hallo Zauberin, ich schicke Dir viele gute Gebete rüber für diesen schweren Gang.
Enter your email address to join: