jonny robels
Well-known member
arty02 DRINK DOCH EINE MET, STELL DICH NIT ESU AN... prost1 NÄ, WAT IS DAT SCHÖÖN... ISCH BIN ENE RÄUBER, AUS MARROKO, oh, dä wor nix... :thumbdown:
Ja, gerne! Da bin ich dabei... :thumbup:Morgen zusamm. Ich geh mal kaffe kochen und den Backofen anheizen zum Semmel backen
DA wäre ich auch SOFORT dabei! :thumbup:die Mandeln würde ich jetzt lieber gegen ein Salami-Brötchen eintauschen...
Wobei... so ein Stück Mutzbraten zum Kaffee? Warum eigentlich nicht... Gute Idee! :thumbsup:dem Kaffee und dem Mutzendingens schließe ich mich an
sollte ich mal wieder vor dem Treffen in der passenden Gegend sein, lässt sich das sicher einrichten. :thumbup: Würde ich allerdings die benötige Menge Fleisch aus der Schweiz mitbringen, müsste ich vorher noch kurz eine Bank ausrauben.Mess bitte nochmal nach, bevor Du den Braten einpackst !
Na ja, Helm auf und Spieß voran ...Mein lieber Gerd,sollte ich mal wieder vor dem Treffen in der passenden Gegend sein, lässt sich das sicher einrichten. :thumbup: Würde ich allerdings die benötige Menge Fleisch aus der Schweiz mitbringen, müsste ich vorher noch kurz eine Bank ausrauben.Mess bitte nochmal nach, bevor Du den Braten einpackst !
Das ist bei unserem Ritterlein aber nicht so einfach wie es sich liest...der braucht ja für die Auswahl des passenden Helms und Spiesses aus dem heimatlichen Arsenal allein schon mindestens ne Woche....bei dem Angebot...Na ja, Helm auf und Spieß voran ...
"Frauen und Schuhe" war gestern... Männer sind viel schlimmer - kann ich bestätigen. Hier ist wohl rund um die Uhr geöffnet? Schönes Wochenende Euch allen! Euer Wilfried Taverneberg...der braucht ja für die Auswahl des passenden Helms und Spiesses aus dem heimatlichen Arsenal allein schon mindestens ne Woche...
Stimmt nicht! Ich gebe mir bei Banküberfällen immer eine Zeitstellung für mein "Outfit" vor. So findet die Auswahl in wenigen Minuten statt! Die "grosse Angebot" wird dazu dringend benötigt! Ich kann ja jede "Garnitur" nur einmal verwenden... sonst schöpfen die noch Verdacht... inch: :tanz01Das ist bei unserem Ritterlein aber nicht so einfach wie es sich liest...der braucht ja für die Auswahl des passenden Helms und Spiesses aus dem heimatlichen Arsenal allein schon mindestens ne Woche....bei dem Angebot...
Mutzbraten??? Hat jemand Mutzbraten gesagt? Oder gar jemand welchen gemacht? Ohhhh ... ich hätte gern bitte, bitte, bitte ein Stück. Ob mit oder ohne Kaffee, völlig eeeegal!Wobei... so ein Stück Mutzbraten zum Kaffee? Warum eigentlich nicht... Gute Idee! :thumbsup:dem Kaffee und dem Mutzendingens schließe ich mich an(Bildquelle: www.adpic.de )
Enter your email address to join: