"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
:party02 DRINK DOCH EINE MET, STELL DICH NIT ESU AN... prost1 NÄ, WAT IS DAT SCHÖÖN... ISCH BIN ENE RÄUBER, AUS MARROKO, oh, dä wor nix... :thumbdown:

Drei mal Helau FORUM HELAU :party01 Alt Bier HELAU :laola01 Düsseldorf HRELAU prost1 Lurens was ist den dein Problem Fasterloven is doch jut nette Lück, jute musik, viel verzelle und Statze Mariechin. Ömme ne runde Fuechschen Alt Für alle. Sing "da schwimmt ein *ölner..." :party02

Muuutzemändelsche.........cool...die mag ich .....und nen Kaffee auch bitte.... ^^

dem Kaffee und dem Mutzendingens schließe ich mich :D

Kaffee ist immer noch ok, geht ohnehin immer - nur die Mandeln würde ich jetzt lieber gegen ein Salami-Brötchen eintauschen... :D Euch allen ein stressfreies, schönes und hoffentlich störungsfreies Wochenende! :) @Swanhild: Aha... auch im öffenltichen Dienst. Bewerbungsgespräche... jou. Immer wieder ein Erlebnis, gerade die für die nächsten Auszubildenden... :D Ich bin zwar "nur" Angestell... nee, wie heisst das noch korrekt? "Tarifbeschäftigte" - genau. Aber die Eindrücke sind dieselben! :S

dem Kaffee und dem Mutzendingens schließe ich mich an
Wobei... so ein Stück Mutzbraten zum Kaffee? Warum eigentlich nicht... Gute Idee! :thumbsup:
Mutzbraten_ueber_offenem_Feuer_22859.jpg
(Bildquelle: www.adpic.de )

Das scheint genau in den Kamin des Forsthauses zu passen, Erasco. Mess bitte nochmal nach, bevor Du den Braten einpackst ! :zunge

Mein lieber Gerd,
Mess bitte nochmal nach, bevor Du den Braten einpackst !
sollte ich mal wieder vor dem Treffen in der passenden Gegend sein, lässt sich das sicher einrichten. :thumbup: Würde ich allerdings die benötige Menge Fleisch aus der Schweiz mitbringen, müsste ich vorher noch kurz eine Bank ausrauben. :D

Mein lieber Gerd,
Mess bitte nochmal nach, bevor Du den Braten einpackst !
sollte ich mal wieder vor dem Treffen in der passenden Gegend sein, lässt sich das sicher einrichten. :thumbup: Würde ich allerdings die benötige Menge Fleisch aus der Schweiz mitbringen, müsste ich vorher noch kurz eine Bank ausrauben. :D
Na ja, Helm auf und Spieß voran ...

Na ja, Helm auf und Spieß voran ...
Das ist bei unserem Ritterlein aber nicht so einfach wie es sich liest...der braucht ja für die Auswahl des passenden Helms und Spiesses aus dem heimatlichen Arsenal allein schon mindestens ne Woche....bei dem Angebot...
biggrin.png

...der braucht ja für die Auswahl des passenden Helms und Spiesses aus dem heimatlichen Arsenal allein schon mindestens ne Woche...
"Frauen und Schuhe" war gestern... Männer sind viel schlimmer - kann ich bestätigen. Hier ist wohl rund um die Uhr geöffnet? Schönes Wochenende Euch allen! Euer Wilfried Taverneberg

Das ist bei unserem Ritterlein aber nicht so einfach wie es sich liest...der braucht ja für die Auswahl des passenden Helms und Spiesses aus dem heimatlichen Arsenal allein schon mindestens ne Woche....bei dem Angebot...
Stimmt nicht! :D Ich gebe mir bei Banküberfällen immer eine Zeitstellung für mein "Outfit" vor. So findet die Auswahl in wenigen Minuten statt! ;) Die "grosse Angebot" wird dazu dringend benötigt! Ich kann ja jede "Garnitur" nur einmal verwenden... sonst schöpfen die noch Verdacht... :pinch: :D :tanz01

dem Kaffee und dem Mutzendingens schließe ich mich an
Wobei... so ein Stück Mutzbraten zum Kaffee? Warum eigentlich nicht... Gute Idee! :thumbsup:
Mutzbraten_ueber_offenem_Feuer_22859.jpg
(Bildquelle: www.adpic.de )
Mutzbraten??? Hat jemand Mutzbraten gesagt? Oder gar jemand welchen gemacht? Ohhhh ... ich hätte gern bitte, bitte, bitte ein Stück. Ob mit oder ohne Kaffee, völlig eeeegal! :love:

Neueste Beiträge

Oben