Gortroop
Well-known member
Der Regen fällt recht lotrecht, nur leicht zur Seite geneigt. Bestes schottisches Wetter.
Quelle: http://www.smileygarden.de/Wetter.html
Nur wenn sich der angesprochene Vorfall vor mitte der 90´er ereignet hat oder aktuell eine entsprechende Erkrankung (Paranoia, Schizophrenie, Bipolare Störung, irgendeine Phobie, etc.), oder ein entsprechender Hormoneller Zustand (Pubertät, Schwangerschaft, Regel, Wechseljahre usw.) vorliegt... Ansonsten ist das in den heutigen Zeiten der für jederman zugänglichen mobilen / drahtlosen / tragbaren Kommunikationsmöglichkeit zumindestens eine unverschämte Respektlosigkeit, wenn man nicht sogar schon von einer totalen "Fuck-off" Einstellung dem Beteiligten / Betroffenen gegenüber sprechen kann / mutmaßen sollte... :thumbdown: Ein großes Dunkles bitte... prost1 Das Wetter hier ist übrigens genauso besch...eiden, Regen, Matsch, Modder und gestern Nacht sogar vereinzelt Sturm mit Schneefall und Gewitter... :schock2 ...und ich nehm noch einen Wacholder dazu... :trink01 LG Halfdan HorntrinkerIst es eigentlich normal den Mitfahrer 1 Stunde warten zu lassen? Ich meine klar kann man sich mal verspäten. Passiert mir auch. Aber ich lasse jemanden doch nicht 1 Stunde warten ohne Reaktion? Vorallem wenn der den man abholt einen Termin hat....
Weil sie laut aktueller Forschung mehrmals innerhalb eines Tages die Hormonschwankungen erleben, welche Frauen innerhalb eines Monats haben... kann es bessere Experten geben? Allerdings würde ich hormonelle Veränderungen, die eine Person dazu bewegen, eine andere Person eine Stunde lang ohne weitere Benachrichtigung warten zu lassen, bereits als mindestens medizinisch behandlungswürdig einschätzen. Außer dem eigenen Tod fällt mir da nämlich nicht viel an plausiblen Entschuldigungen ein.Allerdings frag ich mich bei Halfdans freundlich-verständnisvollen Worten dann schon wieder, wieso eigentlich Männer immer meinen, sie wüssten so gut über hormonelle Zustände und deren Auswirkungen Bescheid....?? :wiki2
Jaaa so ging es mir früher mit den Nordlichtern auch. Alles was an der Nordsee ist, sind Friesen. Immerhin singen ja Klaus und Klaus von der Nordseeküste und den Friesen. Bis ich dann mal etwas angesäuert aufgeklärt wurde das ein Ammerländer kein Friese ist und das die Ostfriesen Wert drauf legen keine Friesen zu sein sondern Ostfriesen. Alles sehr verwirrend Ja Bayern is auch groß. Wobei laut alturbayern is ja alles was nördlich des Weißwurstäquators (Donau) nicht mehr Bayern. Sag mal zu einem Franken (Da wird mir Sigudur gleich recht geben) er is ein Bayer, der wird nicht amused seinIch hab kurz an Dich gedacht gestern, Schwesterchen...für uns Nordlichter ist ja "Bayern" irgendwie alles eine Sülze.
Oh, entschuldige... Ich wußte ja nicht, daß ich für eine Äußerung bezüglich / über medizinische Fakten betreffend... (Achtung : Es folgt Ironischer Sarkasmus !) ..."Frauenproblemen" erst einen Account / Avatar mit weiblichen Background erstellen, bzw. eine Geschlechtsumwandlung beantragen und hätte vornehmen müßen... Ich dachte, über solche antiquierten Ansichten wäre die / der Großteil der hier anwesenden Gesellschaft / Personen längst hinaus... Naja, wieder was dazugelernt... Tut mir leid... :heul (Ironischer Sarkasmus off) Ich glaub, ich brauch jetzt n´ wirklich großes Bier und einen mindestens doppelt so großen Schnapps... :kopfhau LG Halfdine HorntrinkerinAllerdings frag ich mich bei Halfdans freundlich-verständnisvollen Worten dann schon wieder, wieso eigentlich Männer immer meinen, sie wüssten so gut über hormonelle Zustände und deren Auswirkungen Bescheid....??
Enter your email address to join: