"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich gebe mir bei Banküberfällen immer eine Zeitstellung für mein "Outfit" vor. So findet die Auswahl in wenigen Minuten statt! ;) Die "grosse Angebot" wird dazu dringend benötigt! Ich kann ja jede "Garnitur" nur einmal verwenden... sonst schöpfen die noch Verdacht... :pinch: :D :tanz01
Perfide... wenn du den einen Überfall mit 1250-er Ausstattung machst und den nächsten mit 1280-er, kommen die NIE auf die Idee, dass die Überfälle in irgendeiner Weise miteinander zu tun haben könnten. Und währen die noch auf Großfahndung nach 1250 und 1280 sind, spazierst du seelenruhig in 1245-er Klamotte an ihnen vorbei.

Perfide... wenn du den einen Überfall mit 1250-er Ausstattung machst und den nächsten mit 1280-er, kommen die NIE auf die Idee, dass die Überfälle in irgendeiner Weise miteinander zu tun haben könnten. Und währen die noch auf Großfahndung nach 1250 und 1280 sind, spazierst du seelenruhig in 1245-er Klamotte an ihnen vorbei.
Ganz schön "gerissen", oder? :zunge Ich bin ein richtiges "Luder"! :D Yeah! :ritter01

Guten Morgen an alle "Langschläfer" da drausen! :thumbsup: Ich wollte euch mitteilen, dass die Brötchen bereits im Ofen sind und die Kaffeebohnen drauf warten, auf Knopfdruck frisch gemahlen zu werden! Der Kamin brennt und gibt seine wohlige Wärme ab... Neben den üblichen Dingen wird heute mal ein frischer Räucherlachs in fein geschnitten Scheiben aufgetischt! Darüber empfehle ich einen Hauch von Dill, Zwiebel und Zitrone... LECKER!!! Ich presse noch ein paar Orangen, damit die Vitamine nicht zu kurz kommen... :bye01

moing. Pfff Räucherlachs is gemein. Nix für Kugelfische ;( Ich nehm ein hartgekochtes Ei und ne grosse Tasse Kaffe. Brrr es hat gefroren heut nacht....

"Nase in den Wind heb"........Lachsbrötchen....... ^^ yammi ! Und nen grossen Kaffee. ......klasse. Erasco.....ich bringe welchen mit für Bad Steben.... ;)

Kaffee perfekt. Gleich geht es los nach Wilnsdorf ins dortige Museum.

Helau ihr alle :) wieder zurück aus der Großen Stadt hübschen Zug in Ober/Nieder Kassel gesehen und dann noch Kö Treiben und Alt Stadt bei ab und zu sogar Sonne *Daumen Drück* das es Morgen mit den Wind nicht ganz so Schlimm wird.* :heul

Alaaf :thumbsup: auf Kölle ist verlass (ich hoffe es geht alles gut) und da scheint die Sonne .... Petrus ist ein Kölner ... 8o Heute gibt es bei mir daheim traditionell Kartoffel Salat mit Würstchen und anschließend Berliner und Rosenmontagszug im TV (und das wo ich keine Karnevalistin bin :rolleyes: ) so kenne ich das von Kindheit. Ein kleines bisschen traurig bin ich aber, weil ein guter Bekannter ist in Düsseldorf Karnevalsprinz und die haben abgesagt.... deswegen habe ich Urlaub genommen weil wir ihn unterstützen wollten... naja zu Hause vom Sofa aus ist es auch gut ;) Kaffee :D

@ swanhild Ühi du wolltest nach Düsseldorf kommen und unseren Prinz Hanno anfeuern? Musste dann zum Ersatszug kommen :) vielleicht sieht man sich ja dann :) drei mal Düsseldorf Helau sing da schwimmt ne *ölner.......

Also ich weiß ja nicht wie´s in Düsseldorf aussieht aber hier geht grade überfallartig die Welt unter....ich sach nur Wasser in waagerechter Richtung...und ich muss gleich da raus... *hektisch den regenmantel such*

Wetterstation Entwicklung Aggregate meldet: Himmel noch wolkig, vereinzelt sonnig, in Höhe des Kraftwerkkühlturms deutlicher Wind aus.. ungefähr westlicher Richtung, würde ich sagen. Die Leute unten auf dem Boden tragen ihre Jacken, sehen aber noch entspannt aus - also vermutlich nicht allzu ekelhaft. Viel Glück mit dem Weltuntergang, denk dran: immer mit einer Hand festhalten und ab Wasserstand auf Brusthöhe eigenständig mit den Schwimmbewegungen beginnen!

Hm also da wo ich in mom bin schwartzer Himmel und stuermisch. In der Düsseldorfer Alt Stadt ist schon Land unter:-(

In der Düsseldorfer Alt Stadt ist schon Land unter:-(
Oje, das ist hässlich! Ich habe heute Morgen den "Wetteralarm" aufs Handy bekommen: "Stufe 2: Sturmböen, Wälder meiden - bis Mi 00 Uhr" Am Morgen ist es nur etwas stärkerer Wind gewesen, am Nachmittag ist daraus aber Sturm geworden. Bis jetzt hat es noch nicht geregnet, aber das kann ja noch kommen. Die Wolken ziehen jedenfalls sehr schnell.

:wiki4 ... endlich Wikingerwetter ; wer hat Lust auf einen Spaziergang ? " Wenn der Sturmwind in die Segel bläst und wenn die Balken kraaaachen..." :heupf1

Nähhh, nasse Wikies riechen komisch. Wehe ihr schüttelt euch, wenn ihr wieder reinkommt!
Nicht alle! Soviel Zeit muss sein :pöh ;) Moin - Kaffee? Denke mal, wäre nicht schlecht. Ist es eigentlich normal den Mitfahrer 1 Stunde warten zu lassen? Ich meine klar kann man sich mal verspäten. Passiert mir auch. Aber ich lasse jemanden doch nicht 1 Stunde warten ohne Reaktion? Vorallem wenn der den man abholt einen Termin hat....

Sturm ist erst wenn die Schaafe keine Locken mehr haben... Habt ihr 'nen steifen Grog für mich?

Neueste Beiträge

Oben