"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hätten die Wikis und andere Kulturbanausen nicht die ganzen Klöster abgefackelt samt Bibliotheken, Küchenrezepten, Mobiliar inklusive Steckstühlen, Steckregalen, Steckbetten und Steck-enpferden
Pfff... Jetzt tu´ ma´ bloß nicht so, als wenn Ihr Euch auf Euren Kreuz- und sonstigen Raubzügen den Hintern außschließlich nur mit wildem Rharbarberblättern gewischt und an "veganen" Feuern gewärmt hättet... :pöh :bow ;) :D :D @Swanhild Ich hätt´auch gern nen´ Kaffee davon...büttebüttebütte (Augenblink, lieb guck...) :schaem @Sigurdur Ooch, daß haben die bestimmt schon wieder aufgebaut... Weil, sooo doll haben wir das ja neulich garnicht kaputtgemacht... Laß uns ma´ schnell rübergehen, schneit hier eh´gerade... Und so´n kleiner Wiki-Einkaufsbummel wirkt bei Schnee immer so schön authentisch... :D :D LG Halfdan Horntrinker

Pfff... Jetzt tu´ ma´ bloß nicht so, als wenn Ihr Euch auf Euren Kreuz- und sonstigen Raubzügen
Mach ich nicht. Schrieb ja "...und andere Kulturbanausen" Da gehören alle krieg- und zerstörungswütigen Zeitgenossen dazu. Unser Kloster Reinhardsbrunn https://de.wikipedia.org/wiki/Reinhardsbrunn http://schloss-reinhardsbrunn.de/ gehört auch dazu. Jetzt verfällt die Anlage, weil ein ganz schlimmer Kulturbanause, der russische Besitzer, dies so will. Und alles ohne Krieg und Brandschatzung... seufz. Schönen Sonntag Wilfried Tennebanause

Guten Morgen. ....also ich hab ja mit dem gemeinen Nordmann an sich so gar keine Probleme. .......mit dem rechten Zuspruch hatten die das Kloster mal ganz schnell wieder in Ordnung gebracht. Ich komme auch mal in den Wintergarten. ... Kaffee.......lecker......

Auja Wiki Einkaufsbummel ist super.
wiki1.gif
wiki1.gif
wiki1.gif
Meine neue Axt muss auch noch Ausgeführt werden und zwei schöne goldene oder silberne Armreifen aus einen Kreuz wäre auch nett fürs Waldi vielleicht einen schönen Eisenkessel oder sonst was nettes oder ein paar Bernsteine :wiki1 :wiki1 :wiki1 :schaem

Wir wollen nicht trödeln, ich muss noch :badewanne !​
Ist es schon wieder so weit? Unglaublich, wie schnell ein Jahr vergeht :D. Valentinstag... naja, wir haben den Sonntagmorgen in guter englischer Manier damit verbracht, die Waffen an die frisch Luft zu bringen... also höchstens die Übungsklingenindustrie ein bisschen befeuert. Naja, und danach noch die Veggi-Döner-Industrie.

Moin an alle.... buh.... heute ist wieder alles weiß draußen. Neben Kaffee und Tee gibt's heute frisch gebackene Brötchen, Apfelgelee hausgemacht und selbstgemachten Schinken. Wohl bekomm's

Oh, danke für's Frühstück machen! So einen feinen Schinken kann ich nicht stehen lassen! :thumbup: (jetzt bekomme ich Hunger!)

Naja, Valentinstag ist nicht so unser Ding. Klar ist es schön wenn man Blumen und/oder Pralinen geschenkt bekommt, aber dafür braucht es doch keinen speziellen Tag. Wir haben es uns einfach daheim gemütlich gemacht - natürlich mit den Kindern. Was das Wetter angeht ist der Winter bei uns wohl vorbei. Es ist zwar kalt, aber Schnee haben wir keinen mehr. Es heisst zwar die Schneegrenze komme runter und es soll auch bei uns schneien, aber das glaub ich erst wenn ich es sehe. Töchterchen hat letzte Woche endlich ein neues Velo bekommen und Junior wird bald sein kleines Velo gegen das Alte von Töchterchen tauschen können. Allerdings muss er dazu noch etwas wachsen. Sie ist ganz stolz, dass sie jetzt endlich ein "rechtes" Velo mit Gangschaltung hat.

-2° und Sonne in Kiel - BÄM! Herrlich. Und im Ofen geht der Teig für's Gerstenbrot.

Mei Zauberin, was issn da bloß los bei Euch in der Schweiz ? Wie soll denn ohne Schnee die Heidi von der Alm des Großvater mit den Schlitten zum Peterle kommen ? Ich glaube nämlich, die hat kein Velo ... :rolleyes:

ihr wollt Schnee? Ihr wollt Winter? Dann seid ihr an der Mauer genau richtig, denn der Winter naht :D Aber Achtung vor den Wanderern

Neueste Beiträge

Oben