"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So. Ich habe Urlaub. Ich bin ausgeschlafen. Die Sonne scheint. Anständige Klamotten in die Truhe stapeln, Felle in der Wohnung einsammeln, Brot backen - und morgen geht's los noch Oerlinghausen. Wer kommt uns besuchen? :heupf1

Ja ich gestehe der gestern Abend war zum Mitdenken.... :whistling: ... es war schon spät für meine Verhältnisse und zeitgleich mit dem König der Grillmeister zu chatten hat meine Aufmerksamkeit hier zu wünschen übrig..... egal .... neuer Tag neues Glück..... :D

So. Ich habe Urlaub. Ich bin ausgeschlafen. Die Sonne scheint. Anständige Klamotten in die Truhe stapeln, Felle in der Wohnung einsammeln, Brot backen - und morgen geht's los noch Oerlinghausen. Wer kommt uns besuchen? :heupf1
Oerlinghausen? Was ist da los? ?(

Nur unser üblicher Winterurlaub... anständige Klamotten tragen, Basteln, Am Feuer sitzen, ab und an gehen wir uns wahrscheinlich prügeln oder machen den Wald etwas unsicherer. Ist keine Veranstaltung, aber wenn jemand zufällig auch grad dran glaubt in der Nähe von B*l*f*ld zu sein und gerne dran glauben würde, vorbeizuschauen, würden wir uns natürlich einbilden, uns sehr zu freuen.

Danke für die nette Einladung - allerdings hat mich mein Onkel Doktor grade davon unterrichtet, dass der hartnäckige Husten, den ich seit 14 Tagen habe, sich einen neuen Namen verdient hat. Er darf sich jetzt mit Fug und Recht "Lungenentzündung" nennen.... :krank01 Und ich darf dicke weiße Pillen schlucken. <X Somit ist draußen spielen im Moment leider keine Option... Ich wünsch Euch aber viel Spaß!

Danke für die nette Einladung - allerdings hat mich mein Onkel Doktor grade davon unterrichtet, dass der hartnäckige Husten, den ich seit 14 Tagen habe, sich einen neuen Namen verdient hat. Er darf sich jetzt mit Fug und Recht "Lungenentzündung" nennen.... :krank01 Und ich darf dicke weiße Pillen schlucken. quote]Du Arme :(. Damit ist wirklich nicht zu spaßen - wünsche dir gute Besserung! Werde ein Glühbier für dich mittrinken.

so.... es ist vollbracht.... zumindest ist der Webrahmen eingerichtet und der Webkamm auch.... es fehlt noch am Webschiffchen. Das basteln wir sobald mein Männe zurück ist. Ich habe mir jetzt einen großen Pott Kaffee verdient 8)

Schnee? ...Wanderer?..... Also...John Schnee...würde ich ja nehmen....aber ohne Locken... :-D Der ist zufällig nicht parat oder? :angel1 Alternativ tuts auch ein Campari-O-Saft.....im Wintergarten... Als after-work-drink..... :trink02

:groehl Der Mann ist zwar nur Nachtwächter, aber nich´ blöd... Naja, nich´ ganz... Hmm, eigentlich schon ziemlich... Aber nicht soo blöd... :zunge ÖME`...! Zwei Faß Bier, eins für Jonny, eins für mich, dazu ne große Kanne Absolut Kurant... :trink01 LG Halfdan Horntrinker

Tja...wie das Leben so spielt....Lockige, leider schon tote Helden an Mauern....(Sonntag isser Hops gegangen...) :ritter15 ....und vorlaute Normänners.... :wiki3 2. Campari schlürf...... :trink02

Oeme ein Fass Schumacher Alt und ne grose Kanne Killepitsch bitte:)

Ich nehme bitte eine heiße Fleischbrühe mit Ei ... gerührt nicht geschüttelt ! ... und ein warmes Fußbad mit etwas Salz, ebenfalls gerührt, bitte !

Neueste Beiträge

Oben