"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgähn! Was muss ich da lesen? Lungenentzündung? Gute Besserung, Katharina! Ich hatte schon mehrere und weiß, wie man sich da fühlt. Und denke daran, immer schön tief durchatmen, auch wenn es schwerfällt. Jetzt schnell 'nen Kaffee und dann muss ich auch schon bald los zum Zahnarzt - bekomme einen Backenzahn überkront... Auch nicht vergnügungssteuerpflichtig. Wenn das so weiter geht, gehe ich bald zu keinem Arzt mehr. Am Dienstag war ich zur Routine-Kontrolle beim Augenarzt. Brauche eine Brille für den PC-Arbeitsplatz. Und was sagt der mir? Erste Anzeichen für Grauen Star. Ich könnte kotz01

Boahr... Ich kann diesbezüglich nur meinen geschätzten Grossvater zitieren und der sagt immer: "Alt werden ist Scheisse". :S Euch beiden einen möglichst Schmerzfreien Tag, Katharina und Joachim. :badewanne

Oje, Lungenentzündung ist hässlich! Gute Besserung Katharina! Ein Abo für den Skilift wäre ja toll - wenn es Schnee hätte und man in den Bergen wohnt. Wir wohnen auf "nur" 400 Meter über Meer und von der Landesgrenze aus sehe ich die Berge nur von weitem. Wir haben ja immerhin eine knappe Woche etwas Schnee gehabt. Hat zwar nicht zum schlitteln gereicht, aber für eine kleine "Schneeballschlacht" schon. Was das Velo angeht ist es halt einfach nötig gewesen - und für Heidi wäre es viel zu unpraktisch gewesen. Wer fährt denn schon mit dem Velo den Berg rauf auf die Alp? - Meine Familie und ich sicher nicht! Wer sich das antun will soll das machen, aber ich tu es ganz sicher nicht - und klettern, in Bergbächen planschen barfuss über die Wiesen laufen und so ist für Kinder eh lustiger. Aber wehe man steht barfuss in eine Silberdistel... :S

Gerüchte besagen das “du weißt gar nichts John Schnee“ wieder auf steht.... Melisandre soll daran Schuld sein..... 8| .... habe ich jetzt zu viel verraten :whistling: ....

Ich stapfe gerade wieder mit vier "gut gelaunten" & "ausgeschlafenen" Kids durch den Schnee... :D Köstlich... Bis später! :bye01

Na dann viel Spaß! :thumbsup: Bin sehr traurig heute und kann nicht mehr schlafen. Gestern mussten wir uns von unserem alten Kater verabschieden. ;( Er fehlt so...

moing. Ich bin auch noch am schoknachrichten verdaun. Eine ehem. Schulkameradin is gestern umgekippt und nimmer aufgestanden. Keine 30 geworden und ihr baby noch kein jahr. Hab immer no gänsehaut. Nie geraucht oder getrunken, nix. Das soll einer verstehen..... Fahr jetz zu Bekannten Babybestand anguggen :)

Was für ein Schockmorgen. :/ Ich setz mal eine große Kanne starken Kaffee auf und brate uns dazu mal ein paar Spiegeleier mit Speck. Ein Glas Gurken und ein Glas Nutella sollte so ziemlich jeden Geschmack treffen.

Moin.... klingt gut mit dem Frühstück. Ich bereite mich auf das Wochenende vor.... ruhig.... Wetter zum daheim bleiben.

Gestern mussten wir uns von unserem alten Kater verabschieden. Er fehlt so...
Oh Mann... Joachim das ist grosser Mist! ;( Werdet ihr euch (wenn der Schmerz einigermassen verdaut ist) wieder einen Stubentiger zulegen?
Ich bin auch noch am schoknachrichten verdaun. Eine ehem. Schulkameradin is gestern umgekippt und nimmer aufgestanden. Keine 30 geworden und ihr baby noch kein jahr. Hab immer no gänsehaut. Nie geraucht oder getrunken, nix. Das soll einer verstehen.....
Das ist ja an Tragik kaum zu überbieten... Es kommt aber tatsächlich immer wieder vor. Ich könnte diesbezüglich auch die ein oder andere "Story" berichten... ;( Ich sage mir deswegen immer, dass ich jeden Tag maximal auskoste und so gut es möglich ist geniesse. Mich auch an kleinsten Kleinigkeiten erfreue.. usw... Man weiss eben leider nie, ob es einem morgen immer noch möglich ist.

@Ewald: :kopfstreichel Wie war das noch? Willst Du die Götter lachen hören, erzähl ihnen von deinen Plänen...

Die Nornen sind so schnell dabei den Lebensfaden durchzuschneiden ;( Vor allem nehme ich mir vor mit meinem Männe nie im Streit auseinander zu gehen.... damit sich keiner den Vorwurf machen muss... und ich gönne mir lieber heute etwas als morgen und dann vielleicht nie. Lasst uns darauf was trinken, ob Kaffee oder Tee, Kakao oder Bier oder Wacholder prost1

Oh Mann... Joachim das ist grosser Mist! Werdet ihr euch (wenn der Schmerz einigermassen verdaut ist) wieder einen Stubentiger zulegen?
Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Müssen wir gut überlegen, da wir für Urlaub dann auch immer einen Cat-Sitter benötigen. Ist ja nicht unbedingt gesagt, ob es wieder so gut klappt wie mit Puschel. Katzen sind da mitunter sehr eigen.
@Ewald: :kopfstreichel Wie war das noch? Willst Du die Götter lachen hören, erzähl ihnen von deinen Plänen...
Wie wahr, wie wahr! :knuddel

...und jetzt ist noch später. Bier alle, nach Mitternacht. Im Forum wieder Stußbeiträge geschrieben und sinnlos likes verteilt... Seit 06.30 (gestern) auf den Beinen, genäht, gestrickt, äh getickt, gestickt? Kinder verzogen in der Schule, im Netz geschwommen, surfen kann mans nicht nennen, hier is auch zappenduster, Öme pennt wohl schon (könnt Ihr nich ma'n Bild posten von dem Kerl - überhaupt wieso keine is das Ömeline (Frauenquote gelegt ad acta oder wie ist) müde ich bin nicht Yoda ich heiß gute Nacht! Bis gleich auf ein Neues! (egal was)

Moin.... warum es kein Foto von 'öme' gibt? Wir möchten die anderen Männers hier nicht bloßstellen :groehl .... früh am Morgen .... also Kaffee aufgießen und frühstücken

Neueste Beiträge

Oben