Sigurdur
Well-known member
Komm Ewaldt , sei gegrüßt ! Wir setzten uns hier in die Ecke und würfeln eine Runde, weit weg von diesen gefährlichen Zeugs wie Fahrrädern und Kinderwägen. 3 Becher bitte, 2 mit Wein und einen mit Würfeln !
Ist vermutlich deutlich gesünder als ihr herkömmliches Pendant, die kannibalistische Apfel-Ingmar-Schorle :thumbup:... so kurz bevor wir morgen das Wochenende einläuten... erstmal vegane Apfel - Ingwer - Schorle :trink01
.... Fastenzeit - nix Eier ..... erst wieder in 24 Tagen :whistling: :angel1einen Haufen Eier koch.
Wir schwimmen, wir schwimmen! Wie auch immer, ich habe jedenfalls gestern 4 Stunden mit Töchterchen im Hallenbad verbracht - ein Wunder, dass uns keine Schwimmhäute gewachsen sind!Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: We are sinking, we are sinking. Hier spricht die German Coastguard: What are you thinking about?
Was damals wirklich auf der Titanic geschah...: Super-VIP Gast an der Kapitänstafel...: "Ich hätte gern etwas mehr Eis für meinen Whiskey..." Kapitän Smith...: "Kommt sofort..." Alternative Version...: Super-VIP Gast an der Kapitänstafel, laut u. arrogant...: "Ich will mehr Eis für meinen Whiskey, verdammt, sonst gibt es eine Beschwerde, die sich gewaschen hat...!!" Der Kapitänssteward beugt sich zum Kapitän herunter und flüstert...: "Ähmm, Sir, wir haben aber kein Eis mehr ! Was sollen wir denn jetzt bloß tun...?" Kapitän Smith, leise zurückflüsternd...: "Kein Problem, ich kümmere mich gleich darum..." 8| LG Halfdan HorntrinkerHier spricht der Kapitän der MS Niveau: We are sinking, we are sinking. Hier spricht die German Coastguard: What are you thinking about?
Enter your email address to join: