"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Komm Ewaldt , sei gegrüßt ! Wir setzten uns hier in die Ecke und würfeln eine Runde, weit weg von diesen gefährlichen Zeugs wie Fahrrädern und Kinderwägen. 3 Becher bitte, 2 mit Wein und einen mit Würfeln !

Moin an alle... heute Sitz ich mal ausnahmsweise in Kassel... gleich geht die Dienstbesprechung los... Kaffee check Tee check Kekse check Schokolade check .... lasst die Spiele beginnen :thumbsup:

Was gescheites und Behörden - das schließt sich meiner Erfahrung nach aus :whistling: ... so kurz bevor wir morgen das Wochenende einläuten... erstmal vegane Apfel - Ingwer - Schorle :trink01

Bevor das Niveau ganz in den Keller flüchtet.... die Woche ist fast geschafft :rolleyes: Cheers :trink02

Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: We are sinking, we are sinking. Hier spricht die German Coastguard: What are you thinking about?
Wir schwimmen, wir schwimmen! Wie auch immer, ich habe jedenfalls gestern 4 Stunden mit Töchterchen im Hallenbad verbracht - ein Wunder, dass uns keine Schwimmhäute gewachsen sind!

Hier spricht der Kapitän der MS Niveau: We are sinking, we are sinking. Hier spricht die German Coastguard: What are you thinking about?
Was damals wirklich auf der Titanic geschah...: Super-VIP Gast an der Kapitänstafel...: "Ich hätte gern etwas mehr Eis für meinen Whiskey..." Kapitän Smith...: "Kommt sofort..." Alternative Version...: Super-VIP Gast an der Kapitänstafel, laut u. arrogant...: "Ich will mehr Eis für meinen Whiskey, verdammt, sonst gibt es eine Beschwerde, die sich gewaschen hat...!!" Der Kapitänssteward beugt sich zum Kapitän herunter und flüstert...: "Ähmm, Sir, wir haben aber kein Eis mehr ! Was sollen wir denn jetzt bloß tun...?" Kapitän Smith, leise zurückflüsternd...: "Kein Problem, ich kümmere mich gleich darum..." 8| LG Halfdan Horntrinker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAAALLLO... ! ist denn keiner da... ? Ist die Taverne geschlossen ? Betriebsausflug mit Öme in den warmen Süden ? ICH HABE DURST !!! :huh:

Ausflug in den Hessenpark hatte heute mal Vorrang ;)

So, da bin ich wieder ; Wanderung war gut ... wieder ein Paar km mehr auf dem Konto. Jetzt bitte ein Bierchen prost1

Moin.... mein Ausflug in den Hessenpark war ebenfalls schön. Das Schneegestöber hat dem nicht geschadet. Jetzt in ruhe einen Becher Tee und den Montag gelassen beginnen.

Neueste Beiträge

Oben