"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kein Nebel? *guckt aus dem Fenster* dann hat hier jemand graue Vorhänge vor die Umgebung gehängt. Kaffee wär aber schon fertig.

O.k. ; ich guck bei 606 m Höhe aus dem Fenster, in den Tälern kann das natürlich anders sein.

606 Meter? Mh, da fehlt uns in WOB ne Null. Nur von Tal kann man hier in Ermangelung von Bergen auch nicht wirklich reden. Aber egal, unter der Woche darfs ruhig Arbeitgeberwetter haben, Hauptsache es bleibt trocken. Und kein Schnee, bitte, von dem hab ich sowas von die Nase voll....

*blinzel* Heute Morgen bin ich ausnahmsweise ein helles Köpfchen, weil die Sonne ins Büro scheint :thumbsup: Kaffee? *schlürf* aber gerne ... .... Wah.... heute ist ja Donnerstag 8o

Es ist Ideales Wetter um Nachbars Sträucher zu schneiden. Hat mal wer eine Axt. :wiki1

So mal wieder ruhig Blut. Ich werde die Beiträge löschen, da das Netzt voll von solchen Sachen sind und ich möchte auch nicht, dass es hier hochkocht. Es gibt genug andere Bereich im Netz, wo man über so etwas diskutieren kann. Bitte habt Verständnis dafür.

Solang's für alle beteiligten Parteien gilt und nicht einer nun unbehelligt nachtreten darf, kann ich damit leben... Ich werde jetzt erstmal Pumpen gehen. Das ist immer gut zum Frustabbau. Und so schön legal. :whistling:

Hm, um welches Thema ging es denn überhaupt? Das macht mich nun neugierig. (Antwort von mir aus per PN.)

Lass mal lieber gut sein... sonst schaukelt sich wieder was hoch. Ich steh nicht so drauf moderiert zu werden. :p Mir gehts aber schon etwas besser. Ich denke gaaanz ausnahmsweise tu ich mal was bestimmtes Kräuter...tee zur Entspannung nach dem Sport rau... trinken.

Auwei ... Prügelei in der Taverne? Nö, muss nicht sein, wir haben hier genug Erfahrung mit schlechter Stimmung ... Da ist es schon ganz gut, wenn der Wachmann mal rechtzeitig eingreift. Gibts Baldriantee? ;-)

Baldriantee? Bäh, absolut nicht mein Ding! Da dreh ich doch lieber die Spindel. Das beruhigt die Nerven und ist erst noch produktiv. Wenn mir aber die Wolle ausgeht und die Kinder mir den letzten Nerv rauben ist es gar nicht mehr gut...

Elric, wer rumstänkert wird unterm Turm durch Kiel geholt :D :D
Gib ihm einen stabilen und ausreichend großen Netzbeutel mit und sag ihm, er soll ein paar anständige Muscheln für ne´ Bouillabaisse mit nach oben nehmen, wenn er eh´ schon da unten langgeschrappelt wird... :D ÖME...n´Faß Bier, ne´große Kanne Schnapps und n´ halbes Schwein auf Toast Bitte... :) LG Halfdan Horntrinker

Werd ich aber nicht. Und wäre dankbar wenn dieser Witz jetzt sein Ende findet. Es gibt genug andere lustige Dinge und Alkohol, mit denen man sich beschäftigen kann. Auf meinem Rücken Witze reißen ist gerade eine sehr schlechte Idee, auch wenn es ein furchtbar lustiger Witz sein soll. Dafür hab ich nicht genug Baldriantee.

Oh ja, wir haben das ganze Internet zur Verfügung... voll mit lustigen Dingen. Und niedlichen Tierbildern. Und Alkohol. Oder lustigen niedlichen Tierbildern mit Alkohol.
puppies-and-beer.jpg
Quelle: https://www.bierologie.de/ So, wenn JETZT nicht alle wieder glücklich sind, weiß ich auch nicht.

Neueste Beiträge

Oben