"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schrecklich dieser Gedanke 8| *Kaffee rüberschieb* 10 vor 10 .... und immer noch Montag

und die gute Nachricht: Montag ist rum - dafür ist Dienstag und das Wochenende immer noch in weiter Ferne ;)

Immerhin ist Weltfrauentag! Ich hoffe, ihr fühlt euch heute alle ganz besonders bedeutsam :D (Zur Feier sind heute bei uns alle kollektiv auf Diät - in der Kantine gibts heute nichts...)

Ich konnte es mir gerade nicht verkneifen meiner Leitung genau das unter die Nase zu reiben - also den Weltfrauentag :D :D :D Seine Gesicht war erst 8| dann :huh: ... um so zu enden: ?( Göttlich, diese Sprachlosigkeit.... und ja in solchen Zeiten, wo ein blaues Etwas ein Frauenbild fördern möchte, was eigentlich längst in die Truhe der Geschichte gehört, sollte dieser Tag in Erinnerung gebracht werden. Ich könnte Möhren Sticks und Kräuterquark anbieten - ersatzweise Hüttenkäse ;)

Danke - hab den Werksdiättag unterwandert, indem ich irgendwo hinten in der Halle einen noch nicht restlos geplünderten Futterautomaten gefunden habe, in dem es noch Grießbrei mit Kirschen gab :) ... da kommt man selbst bei einem Kilometer Fußmarsch noch mit positiver Kalorienbilanz raus. Gilt hoffentlich trotzdem als Paläo, wenn man weit genug hinter seinem Essen herlaufen muss *g.

Weltfrauentag hin oder her, bei mir bleibt alles gleich - kochen, waschen, putzen... Wir haben gestern dafür den Keller entrümpelt. Meine Mutter hat mir für einen Tag die Kinder abgenommen und so konnten wir das endlich machen. Ich bin unglaublich froh, dass das endlich gemacht ist. Kommt dazu, dass bei uns die Gemeindeverwaltung einen Aufruf gemacht hat wo sie Sachen für eine "Asylbewerber-Familie" sucht. Da kann ich grad einige Sachen weiter geben die noch gut sind und nur bei uns herum liegen. :) Bei uns ist endlich der Winter angekommen, aber zum schltteln reicht der Schnee wieder nicht. Hoffentlich ist es bis zum ersten Markt im April dann warm und nicht mehr Winter.

Weiße Ostern, wie jedes Jahr :D ... deswegen doch die bunten Eier :rolleyes: Ich mag gar nicht an Ostern denken. Ich habe schon die Liste mit den Lebensmitteln an meiner Schwiegermutter gegeben, die ich nicht mehr essen darf. Frage von ihr war dann: ja was soll ich denn dann kochen? .... .... ... Gemüse vielleicht :S

Sind Eier verboten? Sonst hätte ich ein tolles Rezept für Pasteten :D Und Gemüse ist toll! Für mich bitte keine weißen Ostern, ich möchte gern zelten, die ganzen bärtigen Mädchen aus meiner Gruppe wollen aber nicht bei Schnee.

Jau, mir fehlt vermutlich einfach nur die Phantasie :D . Und außerdem muss ich nachher nicht ein riesiges schlammiges Zelt trocknen und reinigen (denn wenn der Schnee erstmal runtergetreten ist, wirds vermutlich wenig lecker aufm Boden).

und die gute Nachricht: Montag ist rum - dafür ist Dienstag und das Wochenende immer noch in weiter Ferne
ich hätte nie gedacht, das mal zu sagen aber ehrlich gesagt bin ich froh dass erst Dienstag ist, weil ich gerade ziemlich im Facharbeitsstress bin. Ich kann auch nur noch schreiben, wenn der PC mal wieder 30 GB Film lädt (so wie jetzt) und ich deshalb nicht dran weiter machen kann.

Sind Eier verboten? Sonst hätte ich ein tolles Rezept für Pasteten :D Und Gemüse ist toll!
Ja sind auch verboten - wäre doch sonst zu einfach :D Klar ist Gemüse toll - ziemlich sogar. Hier köchelt gerade eine Gemüse Pfanne mit Couscous (vegan). Nur wenn die “Oster Köchin“ Gemüse nur als Rahmgemüse kocht und der Rest der Truppe (bis auf meinen Mann und mich) außer Kartoffeln kaum anderes Gemüse isst wird das schwer :rolleyes:

Moin.... :sleeping: .... irgendwie gestern zu wild gefeiert ^^ Erstmal Kaffee!

soooo ich läute mal den Feierabend ein.... Wieder ein Tag näher an der Rente ;) Wie wärs bei dem komischen Wetter mit ner Runde Jagatee :saint: Und eine riesen Portion Kalorien in Form von Eisbechern :love:

Hmmm...irgendwie ist noch nicht so recht Eis-Wetter...ich glaub ich nehm den Jaga-Tee. Oder stattdessen die norddeutsche Variante: ´nen steifen Grog!

Guten Morgen, heute kein Nebel. Kaffee und frische Croissant, bitte. Warten wir noch 2 - 3 Stündchen bis die Sonne etwas Kraft entwickelt und dann einen schönen Spaziergang, wer hat Lust ?

Neueste Beiträge

Oben