"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, da bin ich mal wieder... oh, wie schön, da liegt ja ein Kissen auf meinem Stuhl. Hmm, ein Pupskissen? (knackendes Geräusch der brechenden Bordune und der Spielpfeife) ^^ Upps, das war ja gar kein Kissen, das war ja ein Dudelsack! =O Wo kommt der denn her? Und jetzt nicht den kalauer: aus Schottland!!! :D Zwei Schwarzbier auf den Schreck! prost1

Also ich hätt gern ´nen leckeres Guinness! *ne handvoll kleeblätter in die luft schmeiß und das wasser im whirlpool grün einfärb* Happy St. Patrick´s Day!! :trink02

HUHU für mich bitte 2 Cara Bombs und einen grünen bitte. prost1 prost1 :laola01 Happy St. Patrick´s Day :trink01 :trink01

Ja, da bin ich mal wieder... oh, wie schön, da liegt ja ein Kissen auf meinem Stuhl. Hmm, ein Pupskissen? (knackendes Geräusch der brechenden Bordune und der Spielpfeife) ^^ Upps, das war ja gar kein Kissen, das war ja ein Dudelsack! =O
Na, dann hast du ja heute schon deine gute Tat vollbracht. :D

<-- Hebt die Bruchstücke des dudelnden Sackes hoch, schüttelt den Kopf. Das muss aber'n ganz schön dicker Hintern gewesen sein der das Teil so platt gemacht hat und das Bordun Blatt steckt wohl noch drin in dem Hintern. :D Naja, war eh' das uralte Teil, in weiser Voraussicht. Hole mir ein Bier beim Öme und verzieh mich in die Ecke, um das Treiben weiter zu beobachten. prost1

Also Öme, halt die Stellung ! Dieses Wochenende Forentreffen in Franken und Gewanderung im Harz. Allzuviele Gäste dürften dann ja nicht kommen, aber nicht alles selber saufen ! prost1

Öme wird das hier schon schaukeln.... und wenn nicht die Allmacht der Moderatoren ist gewährleistet ;)

Guten Morgen alle zusammen Ich setz mich mal dazu und fange mit nähen an. Die Gewänder der Kinder wollen angepasst werden... Öme, für mich bitte einen heissen Tee!
quote]Lässt sich das Ding wieder zusammen flicken? Vielleicht wäre ja ein anderes Instrument passender?

"ÖÖÖMEEE...! Ech hob Hunger...!" [media]https://www.youtube.com/watch?v=T-P4TbORy8s[/media] Quelle: yt Veganer essen ja kein Huhn, weil da Ei drin ist...
43.gif
LG Halfdan Horntrinker

Dies nennt man dann aromatische Musik. :D

Guten Morgen alle zusammen Ich setz mich mal dazu und fange mit nähen an. Die Gewänder der Kinder wollen angepasst werden... Öme, für mich bitte einen heissen Tee!
quote]Lässt sich das Ding wieder zusammen flicken? Vielleicht wäre ja ein anderes Instrument passender?
Nö, so platt wie das Teil is' wird das wohl nix mehr, aber immerhin sind jetzt die Flatulenzen vom Jonny Robels ein musikalisches Highlight. Ich spiel ab und zu auf dem Gemshorn aber die Flöte is' so leise dass bei all dem Flatulenzgetröte von Jonny Robles hier höchstens mein unmittelbarer Nachbar noch mitbekommt, dass ich spiele. Ich spiel aber trotzdem, weil's mir spaß macht. Immerhin Danke liebe Zauberin, wenigstens eine die hier ein Herz für einen einsamen Spielmann hat :schaem <-- Stimmt einen Hoboekentanz auf dem Gemshorn an.

Nach langer Wanderung von des Hunsrücks Höhen und der Nahe Nähe bin ich nun endlich angekommen in der kleinsten Großstadt unseres Landes, wo ein unbeugsames Völkchen... also, herzliche Grüße aus Saarbrücken, meiner neuen Heimat. Bin auch endlich wieder online, hab mich aber vor lauter lauter weder um Keltenkrempel noch sonstige geistige Disziplinen kümmern könnten. Derzeit beschäftige ich mich mit real existierendem struggle of life ;) Aber mich gibt's noch und ich heb mal ein Glas lauwarme Cervisia auf den fröhlichen 'Öme' und alle hier prost1

Nachdem doch einige nicht auf das Forentreffen konnten und nun hier bleiben sowie der Umstand, dass Morgan wieder hier im Forum ist. Paaaarty in der Taverne :party01 :laola01 Jonny mach mal Musik

*schiebt zwei verknickte Partyhütchen und ein paar klebrige Gläser zur Seite* Wow... gespenstische Stille...
smileys-smilies-169_0.gif
Bin dann auch mal weg, Wandern! :schock2

kinders kinders.......wer soll das denn alles wieder sauber machen? *hütchen und luftschlangen aufheb* Öme nen kaffe bitte Hallo morgan schön dich wieder zu sehn

Oje oje, da macht ihr aber etwas zu viel Party! Ich helf dir mal Amalia *noch mehr Hütchen und Luftschlangen einsammelt* Immerhin hab ich es gestern geschafft das Gewand von Junior anzupassen. Heute morgen musste Töchterchen schnell probieren, aber sie ist nicht so viel gewachsen wie ich befürchtet habe und da ihr Kleid immer noch Knöchellänge hat muss ich das nicht auch noch anpassen. :) Allerdings habe ich vorhin ein kleines Löchlein an ihrem Kleid entdeckt - natürlich vorne und auf Brusthöhe. Mal schauen wie ich das am besten flicke. :/

Neueste Beiträge

Oben