Sei froh darüber. Mir wurde immer gesagt, dass Kinderfüße "weich" sind und sich den Schuhen anpassen. Also können die - angeblich - mit völlig wüst verbogenen Zehen ohne Schmerzen laufen. Daher sollen diese Fußverkrüppelungen kommen.Und glaubt mir, meine Kinder sind ziemlich pingelig was die Bequemlichkeit von Schuhen angeht.
Glaube ich nicht. Frauen sind da kreativ, was Folgerung ihres eigenen Körpers angeht. Als Highheels gelten ja nur Schuhe mit einem Absatz von mehr als 10 cm (meine ich). Die Dinger sind Folter. Aber moderate Absätze sind ok - am rechten Ort zur rechten Zeit. Schuhe mit Absatz gibt es nämlich auch in bequem - nur halt nicht bei Deichmann. Dafür muss man einige Scheine mehr investieren. Aber zum Thema "Männer finden Frauen auf hohen Absätzen sexy" erwähne ich gerne die Geschichte von mir und einem Exfreund von mir. Mein Ex moserte, dass ich so selten hohe Schuhe anziehe. Leider (für ihn) habe ich Riesenfüße. Somit passten ihm meine Schuhe. Ich habe ihn auf kleinen Absätzen einmal die Treppe runter und wieder hoch geschickt. Danach habe ich ihn NIE WIEDER schlecht über meine meist bequemen Schuhe meckern hören ....Highheels - die bescheuerte Erfindung der Männer.
Gab's da nicht im Unterschichten-tv so'nen Cubanischen Stelzenläufer? :schock1Highheels - die bescheuerte Erfindung der Männer. Jeder Kerl, der meint das wäre sexy soll die Dinger mal tragen und sich gleichzeitig darin elegant und harmonisch mit sexy Hüftschwung bewegen und am Ende eines langen Tages nicht jammern...
Enter your email address to join: