"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
... :schock2 ..... bin wieder zurück vom mega genialen Forentreffen..... deswegen: Party :party02 @Schwester Amalia: Probiers mal mit Gemütlichkeit ;) *sing*

Tja....auch zurück..... :schock1 Was ist DAS denn hier für ein Saustall? Kinner`s...nu aber aufräumen..... ich will den Kaffeetisch decken..... ^^

Märchen schreibt die Zeit heißt das Lied aus die Schöne und das Biest, welches ich gestern meinte :love:

Einen schönen Montag Morgen an alle, nach diesem mega genialen Wochenende läßt es sich heute doch gleich viel besser arbeiten. Eine Kollegin fragt schon nach dem Grund für dieses selige Grinsen in meinem Gesicht und diesem "Probiers mal mit Gemütlichkeit" Gesumme :D Kaffee!!!

Ja....ne grooooße Tasse bitte.....meine Resi hat meinen Kaffee nämlich just in diesem Moment wieder angeschlabbert........ X(

Kaffee ist noch genügend da. Ich denke soviel wirst du nicht schaffen Gortroop ;) Berenika, das ist der Entzug! Sie konnte das ganze Woe keinen Kaffee schnorren von dir.

:sleeping: gmorgen, *Wie eine Mumie richtung Kaffee schleich* Musste ja nach dem Forentreffen unbedingt nochmal auf n Geburtstg *Kaffe auf einen Schlag wegg trink und wieder auffüll* bin einfach müde || und auf der Arbeit hab ich nix wirklich Spannendes zu tun und versuch mich mit Kaffee und Musik wach zu halten. Aber das war es Wert. *den dritten Kaffee einfüll*

Hey Patrick, ich stelle gleich mal den Buchlink mit den Abbildungen aus dem 9./12. Jhd. in die Literaturipps ein.....ich schaue es noch mal durch....aber denke du kannst es evtl. brauchen....

So. habe es eingestellt, in dem Büchlein ist auch das Bild vom hl. Georg, mit den Kreisen auf den Ärmelaufschlägen....ich denke die Entscheidung erst mal auf die Bestickung zu verzichten, war richtig. Zumal die Nähe am 13. Jhd. , in dem die Verzierung an Kleidung ja doch eher als "quasi nicht vorhanden bis sehr sparsam" einzuordnen ist, auch noch bedacht werden müsste. Die Seide der Besätze ist ja schon sehr edel.

Du hättest Montagearbeiterin lernen sollen, dann hättest du jetzt die ganze Woche frei. :D Wenn du ein wirklich dummes Gesicht sehen möchtest. Geh in den Baumarkt, hole eine Dose Montageschaum aus dem Regal und frage an der Info, ob dieser auch am Dienstag schäumt. Einen draufsetzen kannst du mit einer Tube Montagekleber mit der Frage, ob dieser nur am Montag klebt. Spätestens dann hast du Hausverbot. :D

Gute Frage... darauf erstmal :trink02 Morgen muss ich mal wieder unsere Führungskräfte unterhalten :sleeping:

Moin.........gähn....... Noch Kaffee da? ......schlurf in den Wintergarten, Kamin anmachen. ...

Neueste Beiträge

Oben