Motten dienten überwiegend als Behausung und Schutz der Bewohner.Motten und andere Parasiten, da fragt man sich ja ab und an schon welche Funktion und Daseinsberechtigung die haben.
Antwort: Damit ich die Vertragsunterlagen meinem Rechtsanwalt für die Schadensersatzklage gegen ihre Firma senden kann.Der beste Spruch des Servicemitarbeiters: Für was brauchen sie Internet?
wahrscheinlich ist in der Schwyz schon die Hitzewelle angekommen, die Norddeutschland ab morgen quälen wird. Ich lüfte dankbar heute Nacht, um es so weit wie möglich herunter zu kühlen. Nieselregen hätte ich auch gern hier... Der Rasen leidet kräftig und muss abends gesprengt werden. Die Wasserrechnung steigt und steigt... :/ und ich hab ein schlechtes Gewissen.... Wie heiss ist es bei euch so? Wir haben jetzt gerade 34°C im Schatten. Heute Morgen als die Kinder aufgestanden sind ist es bereits 25°C gewesen - um 7.00 Uhr!...
Das Meckern hier hat geholfen! Seit gestern geht es wieder. Es lag daran den ist eine ganze Verteilerstation durch die Hitze kaputt gegangen und die haben uns vergessen wieder einzupflegen. Wir haben jetzt eine neue IP Adresse. Wir werden jetzt auch wechseln... Ich finde es nämlich unverschämt wie uns unterstellt wurde, das läge an uns obwohl die Fehlermeldung Serverprobleme bedeutete. War heute aber doch noch in der Bib, habe mir ein Buch über Fenster und fränkische Hoftore ausgeliehenAntwort: Damit ich die Vertragsunterlagen meinem Rechtsanwalt für die Schadensersatzklage gegen ihre Firma senden kann.Der beste Spruch des Servicemitarbeiters: Für was brauchen sie Internet?
Enter your email address to join: