"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was Ihr immer einem armen Ordensbruder unterstellt... ;(

Ja genau....mit Hingabe und Leidenschaft....gebetet..... :D Ich hab es selbst gesehen....war ja nicht weit weg... :-D

Hört auf ihr zwei .... wie soll ich diese Bilder jemals wieder vergessen :groehl

;( okok....ich bin ja schon sittsam....ordentlich...unbedarft...und ganz still jetzt.

;( okok....ich bin ja schon sittsam....ordentlich...unbedarft...und ganz still jetzt.
Irgendwie kann ich das kaum glauben :huh: Ich geh jetzt raus, den Steingarten erweitern... *Trebuchet entstaub*

ich hab ja mal irgendwo gehört, das Johanniter eigentlich ein ROTES Kreuz auf SCHWARZEM Grund tragen......? Hm....? :ups

Doch na klar.... ich bin schuld ... ich und meine Phantasie :whistling:

ich hab ja mal irgendwo gehört, das Johanniter eigentlich ein ROTES Kreuz auf SCHWARZEM Grund tragen......? Hm....? :ups
Das sind die Templer Serganten :keule1 :keule1 :keule1 :pöh

Ich hab auch gehört das Männer im Homi.......nein.....ich sags jetzt nicht.... :D

oh...Templer Sergeanten.....verzeiht einer Unwissenden..... ;)

Ich glaub, ich mache mit dem Trebuchet mal zielschießen :D *nach Berenika schiel* Leute, schließt Euch dem Hochmittelalter an. Männer und Frauen tragen das gleiche, lange wallende Kleider :p

...Ja :groehl jaa....und die Männer High Heels und Strapsen.....

Echte Männer, liebe Vroni, sehen in Strapsen eben sexy aus.... :love: Aber das mit den High Heels war Barock, glaub ich....

Ah...dann hab ich das mit Trippen verwechselt....lach...aber ja....Beinlinge und Brouche ....hat was..... :)

Was auch immer im Zuber passiert ist: Jedenfalls waren die Kraken alle zitternd in einer Ecke des Zubers und ich konnte recht einfach eine fangen und mitnehmen. Sie hat sich freiwillig an einem Stück Knoblauch festgeklammert, in Olivenöl gewälzt und auf den Grill gestürzt.

Beinlinge haben vor allem für Kinder die gerade mit dem Spielzeugbogen ihre Pfeile in den Brennesseln versenken vorteile - Papi darf dann die Pfeile heraus holen weil es ihm mit den Beinlingen ja nicht weh tut. Naja, ganz so ist es nicht gewesen, aber Töchterchen hat wirklich kürzlich einen ihrer Pfeile in die Brennesseln geschossen. Leider weigert sich Papi überhaupt eine Zeitreise zu versuchen und hat darum keine Beinlinge mit denen er in die Brennesseln steigen könnte. Fazit: Mami musste zu modernen Mitteln namens Gummihandschuhe greifen und den Pfeil aus den Brennesseln holen. Ich habe es unbeschadet überstanden. Und jetzt kommt langsam aber sicher die Sonne wieder - Zeit zum weiter üben mit dem Pfeilbogen zu schiessen...

Ich werde mich jetzt zurückhalten....sonst redet der Wolfram nix mehr mit mir, und ich kann mich nie wieder wo blicken lassen..... ;)

Ich werde mich jetzt zurückhalten....sonst redet der Wolfram nix mehr mit mir, und ich kann mich nie wieder wo blicken lassen..... ;)
Wo es gerade spannend wird :D

Guten Morgen Welt. ..... Wer mag Kaffee......? *gähn*

Moin, ein Liter Druckbetankung für mich bitte...

Neueste Beiträge

Oben