"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Achje... guten Morgen....Kanne und Frühstück rüberschieb..... :)

Guten Morgen ... ... ich hätte auch gerne Kaffee .... .... :sleeping:

Büddeschön......! 8) Hast du deinen Beurteilungs-Marathon hinter dich gebracht?

Danke schön. :thumbup: Zum Glück ja ... jetzt habe ich heute noch einen kurzfristigen Termin und dann am Montag Führungsklausur ... meine Überstunden die ich am Brückentag abbauen wollte muss ich weiter vor mir her schieben ... Dienst geht halt vor

Ich hab noch Galgenfrist bis Sonntag..... Dann ist der Urlaub schon wider vorbei....... :(

Meinen Urlaub muss ich ja erst bis 31.12.2016 komplett genommen haben :whistling:

Memo an mich selbst: manchmal ist es besser im richtigen Moment zu schweigen :sleeping: und nicht "hier, hallo, ich mach das" zu rufen :rolleyes:

Marina....wir sind "Macher" und Orgafreaks....du wirst dir das immer wieder vorsagen..... ;-) Wir können uns ja dann gegenseitig auf den Hinterkopf klapsen.... ;-)

Ich könnte ne Bratpfanne leihen, aber eine aus Gusseisen. Die verbeult nicht im Gegensatz zu der aus Eisen ^^ :angel1 Ist noch Kaffee da?

Super Idee....dann ist man K.O. ...und kann sich nix mehr aufhalsen..... :-D

Ich hab jetzt den Bauch voll mit Spargelsuppe..... ....und bin jetzt kugelrund.... :-D Kaffee.....sehr gut als Nachtisch....

Ja wenn DU den kochst.....kannst du Swanhild und mich auch dafür begeistern.... :)

Falsche Zeit für Kaffee oder Tee... *fläschchen kirschwein entkork* Prost - auf den Feierabend und das baldige Wochenende! :trink02

Neueste Beiträge

Oben