"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen: Alle Aufstehen, Frühstück ist fertig.

Und ich dachte immer ICH wäre der frühe Vogel ........ ;-)

.......*mit kleinen Augen durch die Küche schlurf *....... Kaffee. .......? :-/

:sleeping: :sleeping: :sleeping: heute Morgen würde ich den Earl Grey vorziehen.... egal was heute passiert - heute Mittag ist Wochenende angesagt ....

Cotte säumen ist angesagt..... dann noch da Skapulier uns ich bin wieder gut angezogen und ausgehfein..... 8o Muss die Länge noch passend schneiden....hoffe nicht das DA jetzt noch was schiefgeht....evtl sollte ich mir Mut antrinken......

Das ist die Frage....von Sekt werde ich ja eher....nee, lassen wir das... Ich bin erst mal vorsichtig....abschneiden kann man ja immer noch... Andere Frage: Ist Jemand an Pfingsten auf der Münzenburg?

Moin, Kaffee bitte direkt IV heute ^^ Am 23. Mai wollten wir nach Münzenberg.

Ich war noch nie auf der Münzenburg. Pfingsten - kann ich noch nichts sagen. Samstag eher nein. Sonntag schon eher.

Ich bin eigentlich jedes Jahr mal dort.... Aber ganz alleine fahre ich nicht... Heike ist da glaube ich in Urlaub....wenn ich weiss das einige Bekannte da sind, würde ich fahren...ist ja nicht so weit. Dann lasse ich evtl Worms sausen...

Samstag, das wäre ja der 23.5., kann ich wohl eher nicht *zu Wolfram schiel* :zunge ich weiß genau was mir da "droht" :whistling: Ne ernsthaft am 23.5. könnte sein das ich außer der Reihe am Wochenende in Dienst muss. Daher bliebe mir nur Sonntag.

Dito bei mir...Sonntag kein Problem....Samstag muss ich arbeiten....Spätschicht bis zum bitteren Ende... Da kann ich auch nix tauschen....hab Tertialplanung und jemand in Einarbeitung :-(

Guten Morgen, noch was von Ulf´s Frühstück da? Dazu hätte ich dann gerne einen Zuber voll Kaffee und ein Kloster voll Zucker.

Dann sage ich mal bedien dich am Frühstück. Ich zähle die Minuten zum Wochenende :sleeping:

Sonntag ginge bei mir auch eher. Hab grade den Grill angeschmissen und es ist reichlich Platz auf'm Rost. Also bitte her damit. Gemüse ist schon in Öl und Kräutern eingelegt und wandert in 10min drauf. Und bitte einen schönen halbtrockenen Riesling für mich prost1

Ich hab grade nen mittleren Tobsuchtsanfall..... Ich hab den Saum von meiner Nonnenkluft vorne zu kurz geschnitten.... SO was BLÖDES! :kopfwand Ich brauche jetzt nen großen Campari-Orange.... Entspannung, und jemand der mir die Schulter klopft..... :heul

Ohje..... *campari mix und rüberschieb* Komm, lass Dich trösten.... ich weiß wie ärgerlich sowas ist. Vermutlich nix mehr zu machen mit anstückeln oder so? Aber sieh es mal so - die Sachen, an denen man lange rumgebastelt hat werden nachher meist besonders gut....

Neueste Beiträge

Oben