"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es ist so wenig das stückeln auch doof ist...aber man sieht es halt... Das sind diese blöden Rechteck-Seitengeren.....die gehen bis unter die Achsel....sonst hab ich für meine Zeit schon welche die nur bis knapp über Hüfte gehen....die fallen unten anders, und sin auch unten schon rund geschnitten.... jetzt hab ich mich beim küren vertan..... Ich bin ja auch immer sehr perfektionistisch.....Ich nähe es jetzt mal ganz knapp um , und dämpfe die Frontgere noch mal...vielleicht krieg ich noch ein bisschen was raus....ansonsten evtl. Gere raus und neue rein..... @Dragonlord: ....schenkst du mir nen Gemüsespieß? ;(

Die Tanklaster mit dem Kaffee sind da, Schinken und Eier sind in der Pfanne. Wer will?

Oh ja Rührei, bitte, hier ! Eine große Portion ; dazu frisches Brot mit Butter. Hat es auch schon Pfeffer hier ? Ist die Karawane schon vorbeigezogen oder war wer am Markt ? :p

Muss die Länge noch passend schneiden....hoffe nicht das DA jetzt noch was schiefgeht....evtl sollte ich mir Mut antrinken......
ich bin erst mal vorsichtig....abschneiden kann man ja immer noch...
Ich hab grade nen mittleren Tobsuchtsanfall..... Ich hab den Saum von meiner Nonnenkluft vorne zu kurz geschnitten.... SO was BLÖDES!
"Nähen mit Physik..." Die Schere schwungvoll duch den Stoff geschnitten läßt sich die Nadel gar nicht lange bitten Der Faden mit der Nadel, von Deiner Hand geleitet wie ein Neutrino locker durch die Bahnen gleitet Doch schon die Katze in der Kiste kichernd wählt die Unschärfe, mit der sie schon den Heisenberg gequält und während Einsteins Quanten sich spukhaft schalten schleicht leis die Entropie zwischen des Stoffes Falten Ein Quark zuwenig, schon sind Raum und Zeit gekrümmt und die Nadel unbemerkt durch die Rosenbrücke schwimmt Dann ist der letzte Stich getan, das Werk vollendet in froher Erwartung sie sich zum Spiegel wendet... und aus dem Gesicht ist auf einmal alles frohe Glühen fort...: "So´n Schiet ! Dreemal avschnieden und nu´ doch to koort...!" A. Be. ;) :D :D Ne´Kanne Wacholder und ein Dunkles bitte... ;) ^^ LG Halfdan Horntrinker

Pfeffer na warte mal.... Ich meine vor ein paar Tagen kam so Pfeffersack aus dem Norden vorbei. Den haben unsere Nordmänner hier um sein Gepäck erleichtert, wollte die Zeche nicht zahlen der Geizhals..... Schinken und Eier - ja bitte. Kaffee? Ja auch. Ich hätte noch Crossaint im Angebot... und frische Erdbeeren - mit Sahne....

Bitte ;) Eigentlich wollte ich heute meinen Garten bei Sonnenschein genießen.... Nu tue ich es eben bei liquid sunshine....

Brötchen in den Mund stopf ... ich brauch noch ein Muttertags Geschenk aaahhh :ritter07

Da gehts mir zum Glück ähnlich - Blümchen und Ähnliches gibts übers Jahr immer mal wieder, aber am Muttertag hat sich meine Mutter das ernsthaft verbeten....

Muttertag hat es so in sich - besonders wenn man selber die Mutter ist! Töchterchen hat schon gestern ein Muttertagsgeschenk vom Kindergarten heim gebracht und mir quasi "befohlen" es ja nicht anzufassen. Heute Morgen hat mir die gesamte Familie "befohlen" am morgen dann auch ja nicht aus dem Bett zu kommen. Und heute wird es beim Abendessen sicher auch wieder irgend so ein "Befehl" geben - ach ja "du darfst nichts im Haushalt machen" fehlt bis jetzt noch. Ich bin ja gespannt was da alles ausgeheckt wird!

Guten Morgen :) So....bevor der heutige Konfirmations-Marathon beginnt ... noch in Ruhe nen Kaffee. ....übrigens....."die Nonne ist fertig"....... (ich auch) :) ;-) Wenn ich schaffe mache ich heute Abend noch Fotos. Allen einen schönen Sonntag! :)

Guten Morgen ich denke an dich, wir haben es ja hinter uns gebracht ;) *Kaffee schnapp* hhmmmmm....... lecker..... Ich genieße mal die Morgensonne bevor sie wieder zu liquid Sunshine über geht. Heute Mittag dann den Geburtstag von Mutti nachfeiern und den Sonntag genießen....

Ich frag mich grade was ich an dieser Darstellung finde. ... evtl sollte ich wieder Orient machen? Da kann Frau sich kiloweise Silber um dem Hals hängen.......
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah...? Komm zu uns Wikis, da geht das auch... Und nicht nur mit Silber, sondern auch mit Bernstein, hübschen bunten Glasperlen, etc. usw. ... Und den Tschador oder sonstige Verschleierei kannst Du bei uns auch weglassen... ;) :D Ein großes Rauchbock, ein Kännchen Aquavit und großes Stück Räucheraal mit Schwarzbrot und gekochtem Bauchspeck bitte... :) LG Halfdan Horntrinker

Ich hätte nichts gegen eine Orientalische Darstellung, Du hast da ja schon schöne Sachen. Bleib beim Homi, Männer und Frauen tragen das gleiche, lange weite Kleider 8) 'Ich nehm dann auch noch nen Kaffee.

Bleib beim Homi, Männer und Frauen tragen das gleiche, lange weite Kleider
Und die Kinder machen dabei auch gleich mit - bevor die Jungs sich mit Bruche und Beinlingen herum schlagen müssen tragen sie einfach lange Kittel und lassen sich so kaum von ihren Schwestern unterscheiden. Naja, die Frisur ist der einzige Unterschied - sofern die Jungs kurze Haare haben.

*gähn* ... Sonntag Abend und das Wochenende ist fast vorbei :wacko: Aber ich konnte meinen Garten genießen :heupf1

Und nicht nur mit Silber, sondern auch mit Bernstein, hübschen bunten Glasperlen, etc. usw. ... Und den Tschador oder sonstige Verschleierei kannst Du bei uns auch weglassen...
Der Tschador ist ja zum Glück ne eher neuzeitliche, und auch nur regional begrenzte Angelegenheit. Die Klamotten sind 13 Jahre alt....und sitzen nur noch suboptimal.... Ich denke das Homi ist, wie Wolfram schon sagte ne angenehme und recht schicke Sache..... 8o Auf die überstandene Konfirmation mit meines Bruders Ex-Frau-Verwandtschaft geb ich einen aus. Marillenschnaps für alle! :tanz01

Neueste Beiträge

Oben