@Halfdan: ...Ich muss mich ja nun erst mal fachgerecht ums beten kümmern..... 8o Vielleicht sollte ich dich missionieren? Evtl bekommst du dann auch "Hunger auf Homi"? *Schnaps rüberschieb und vertraulich guck* Hm...? 8)
Oh-Oh... der letzte Nordmann den ich kenne der von Christen wegen Missionieren angesprochen wurde hat danach eine Truhe zerlegt und war sehr sehr wütend... :wiki2@Halfdan: ...Ich muss mich ja nun erst mal fachgerecht ums beten kümmern..... Vielleicht sollte ich dich missionieren? Evtl bekommst du dann auch "Hunger auf Homi"? *Schnaps rüberschieb und vertraulich guck* Hm...? 8)
Ich wär vorsichtig... Nordmänner können da sehr empfindlich sein. Aber ich bin ja auch noch da... und noch ziemlich nüchtern. Notfalls würde ich wohl eingreifen. In dieser Taverne soll schließlich jeder willkommen sein und so sein können wie er ist.Ach....er wird doch nicht etwa wegen eines unschuldigen, unbedarften Ding (Ich) sauer werden..... Nein nein.... das glaube ich nicht..... *Noch nen Marille rüberschieb* ..... :huh:
Das heisst BETTEN nicht beten. Achte auf eine weiche Unterlage, eine warme Decke und eine möglichst lange Dauer....Ich muss mich ja nun erst mal fachgerecht ums beten kümmern.....
Ich da offen dafür. Wenn ich ein Taufhemd kriege. Ein schönes aus Leinen. Aber die eifrigen Missionierer hauen immer verneinend ab, wenn ich danach frage. So wird das nix mit der Tauferei. Kein Hemd, kein Nassmachen. :neinder letzte Nordmann den ich kenne der von Christen wegen Missionieren angesprochen wurde hat danach eine Truhe zerlegt und war sehr sehr wütend...
Nachtijall, ick höer dir trappsen...! ^^ Seh´ ick vielleicht wie´n Fisch aus, dat Du meenst, mir soo leicht anne Angel zu kriejen...??!! Nix gegen den Schnaps, aber der macht allerhöchstens Appetit und Hunger, aber bestimmt nich uff´s Homi und absolut janz jewiß nich uff´s beten... Aber klimper man ruhig weiter mit die Augen und die Schnapsgläsers, det sieht recht nett aus und schlecht schmecken tut´s ooch nich... ^^ ^^ :trink02 LG Halfdan Horntrinker@Halfdan: ...Ich muss mich ja nun erst mal fachgerecht ums beten kümmern..... Vielleicht sollte ich dich missionieren? Evtl bekommst du dann auch "Hunger auf Homi"? *Schnaps rüberschieb und vertraulich guck* Hm...?
Hehe, nu´ aber mal langsam... Als Du mit Hüftschwung auf´s Klo abgewackelt bist und mir vorher noch ein : "...bedien Dich, wenn Du Lust hast..." ins Ohr gehaucht hast...naja, also nu´, ich hatte halt noch Durst und der ist ja bekanntlicherweise schlimmer als Heimweh oder sonstiges... Also hab ich mich erstmal um dieses arme, einsame und alleine gelassene Fläschen gekümmert, daß tat mir halt leid... Ist ja nicht so, daß wir Nordmänner nicht auch eine gewisse sensible Seite hätten... LG Halfdan HorntrinkerDer Nordmann hat mir einfach die Flasche weggenommen......ja....so war das.......:-D
Die Meisten von denen sind eben einfach nicht so hart wie sie tun.Hm . .. ein gestandener Nordmann ergreift die Flucht vor einer kleinen Betschwester ......was muss uns das nun sagen.... Wo ich doch einfach nur mildtätig sein will...... Das trifft mich Halfdan. Wirklich.
Enter your email address to join: