Halfdan Horntrinker
Well-known member
...Kopf noch mal kurz zur Tür reinsteck... "He, Jungs...Ich bin seit knapp 20 Jahren verheiratet...!!! Wenn eine (andere / fremde) Frau mit den Augen klimpert, Schnaps ausgibt und einem DANN auch noch eine heiße Wanne einläßt und ein kaltes Bier dazustellt, ohne darum gebeten oder zumindestens dafür bezahlt worden zu sein, DANN WEIß ICH, DAß DA WAS IM BUSCH IST...egal was in welchem... ^^ Läßt man sich darauf ein und / oder nimmt nicht rechtzeitig klugerweise die Beine in die Hand, endet das meistens entweder mit einem mehrjährigen Abbonement irgendeiner dubiosen Zeitschrift, einer Mitgliedschaft in einem nicht minder dubiosen Verein oder schlimmstenfalls mit Unterhaltszahlungen...oder sogar mit allen dreien...
Ach je, Berenika :kopfstreichel ...iss nix persönliches...aaber :Das trifft mich Halfdan. Wirklich.
...und genau DA liegt des Täufers Kopf auf dem Silbertablett serviert...! Nich mit mich... :no.../...fachgerecht ums beten.../... .../...sollte ich dich missionieren.../... .../...vor einer kleinen Betschwester.../...
Außerdem...wenn oder falls ich meinen groben Darstellungszeitraum ändere / ergänze, dann wird das eher entweder Richtung Stein-/ Bronzezeit, Viktorianische Fantasy (Steampunk) oder einer SF Darstellung nach L. Niven gehen / sich bewegen... LG Halfdan Horntrinker.../...Evtl bekommst du dann auch "Hunger auf Homi"?.../...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: