Thomas W.
Moderator
Guten Morgen allerseits... Ich würde mich auch über einen Kaffee freuen!
Ich stell mal Nachschub auf den Tisch ^^ Hopfenbrot? ?( Für Männer würde es ausreichen, ein gut gekühltes Bier auf den Tisch zu stellen 8) Der arme schwarze Hahn...Kaffee würde ich ebenfalls bevorzugen... ich hätte Hopfenbrot da... Selbstgebacken - mit Schwarzen Hahn ^^
Putzen und aufräumen werden da wohl sinnvoller sein ^^ Neuen Kaffee hinstellDas sollte meinen Haushalt wieder normalisieren.
Ja bitte ? Was möchtest Du denn, Herzchen...? LG Halfdan Horntrinker (aka eddytwobows; fletchers corner forum) :zungeBOOOOGENSCHÜTZEN...........!!! :-D
Der Garten wird heute voll. Ein Fass Äppler bitte, ich geh buddeln...Gartenarbeiten entspannen, kommt halt darauf an wen man vergräbt.....
Was ist denn das für eine Wegwerfgesellschaftsmetalität? Die gute Handelsware einfach so verbuddeln! Wir haben doch einen Hafen hinter der Taverne, da gehen die Handelsrouten über Novgorod in den Süden. Denk doch mal an die schöne Seide, die man dafür haben kann!Der Garten wird heute voll.
Seit wann kann man Leichen für Seide eintauschen? ?( Vielleicht klappt das in Wien, aber hier kommt sowas auf den Totenacker.Was ist denn das für eine Wegwerfgesellschaftsmetalität? Die gute Handelsware einfach so verbuddeln! Wir haben doch einen Hafen hinter der Taverne, da gehen die Handelsrouten über Novgorod in den Süden. Denk doch mal an die schöne Seide, die man dafür haben kann!
Der Handel soll ja auch mit Lebendware stattfinden. Das ist nicht nur wirtschaftlich vorteilhaft, sondern auch viel humaner. Man ermöglicht damit verhaltensoriginellen Mitmenschen, ihr Potential in einer neuen Umgebung entfalten zu können. Und überhaupt soll es im Süden recht schön sein. Das haben mir zumindest meine Handelspartner aus Kiew erzählt, als sie letzte Woche bei uns im Hafen angelegt hatten. Ich hatte leider nur bunte Wolle im Angebot - dafür habe ich nur ein paar arabische Silbermünzen gekriegt, die haben grade mal für die Rechnung bei der Wirtin gereicht. Die freundlichen Männer sitzen jetzt aber schon wieder im Drachenboot und nadelbinden sich ein paar Mützen, weil's im Norden eher kalt ist, wie sie gemeint haben. Die schippern erst noch nach Irland und widmen sich dort der Vermittlung von Arbeitswilligen, die sie mit nach Byzanz nehmen. Übrigens kostenfrei, weil der neue Arbeitgeber die Reisekosten übernimmt. Wirklich sehr freundliche und hilfsbereite Männer.Seit wann kann man Leichen für Seide eintauschen?
Nö. Die Unterhaltskosten - und da vor allem die Verpflegungskosten - sind so hoch, dass die Händler da nicht mal so viel anbieten, dass man seine Häppchen auf den Weg zum Hafen damit bezahlen könnte. Und die Zeit im Keller war übringens nicht vergeudet. Ich habe da ein paar schwarze Kännchen mit silberfarbenem Muster drauf gefunden. Da ist rheinischer Wein drinnen. Will jemand ein Schlückchen? :trink01Aber da war doch ein Weltenwanderer im Keller, vielleicht kriegen wir für den noch was?
Enter your email address to join: