Nix da, abgelehnt. Bevor nicht das Forentreffen in Hessen und das 10. Forentreffen in Franken gelaufen ist, wird hier nirgends hingefahren. Zumal aufgrund der verschiedenen Vorstellungen wir uns eher nicht mehr dann treffen könnten.Eine schöne und besinnliche Auffahrt wünsche ich euch... :thumbup:
Ja, eine anständig gepflasterte Auffahrt ist schon was schönes, da kann man besinnlich rauf- und wieder runterfahren...muß man aber nicht... :whistling: LG Halfdan Horntrinker.../... Eine schöne und besinnliche Auffahrt wünsche ich euch... :thumbup:
Ich empfehle einen Kinderwagen. Passanten weichen aus und für nicht ausweichende Passanten ist eine Rammfunktion inkludiert, wobei angefahrene Personen immer entschuldigend zur Seite springen. Durch Menschenmengen kommt man mit nichts schneller. Außerdem haben die Einkäufe drinnen Platz und es ist dauernd wer da, der einem das Ding ungefragt über Treppen trägt.Ich war einkaufen... ging leider nicht anders. Beim nächsten mal werde ich wohl Bewaffnung für den Nahbereich einpacken...
Entschuldigen Sie bitte, ich versuche mich gerade an einer Grabdarstellung, Könnten Sie mir mal kurz helfen? Keine Sorge, es wird keine Brandbestattung! Sobald das Loch tief genug ist, ziehen Sie bitte diese Sachen an und legen sich hin. Zuschaufeln schaffe ich dann alleine, Danke.jemand der mir bitte im Garten hilft, zu zweit schaufelt es sich angenehmer
Also da bin ich Dir sofort behilflich. Ich kann Dich auch anziehen und zurecht machen, hab da schon reichlich erfahrung. Ich pflanz Dir auch was schönes aufs Grab 8)Entschuldigen Sie bitte, ich versuche mich gerade an einer Grabdarstellung, Könnten Sie mir mal kurz helfen? Keine Sorge, es wird keine Brandbestattung! Sobald das Loch tief genug ist, ziehen Sie bitte diese Sachen an und legen sich hin. Zuschaufeln schaffe ich dann alleine, Danke.
Aber nein, Wolfram. Du sollst doch diesen Text benutzen, um wildfremde Personen anzusprechen, die erste tiefergehende Erfahrungen im Reenactmentbereich machen möchten... Wenn Du mir wirklich helfen willst, dann kannst Du mit mir eines der Fässer Apfelwein, die ich letzte Woche vom Hafen hergerollt habe, leichter machen.Also da bin ich Dir sofort behilflich.
Enter your email address to join: