"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh....noch ein früher Vogel...... Da nehmen ich doch mal nen grossen Becher mit viel Milch :)

Woher kennst du mein all morgendliches Gebet Wolfram ;) Ich bin jetzt auch wach oder zumindest aus dem Bett gefallen... von wach kann keine Rede sein :sleeping: Kaffee gerne... und ich hätte Brötchen und Crossaint da... *auf den Tisch stell* Aber das Beste von allem ist ich habe jetzt doch bis Dienstag einschließlich frei und muss morgen nicht nach Bad Hersfeld :thumbsup:

Salat für das Grillen heute Mittag angefangen und dabei die Mengenangabe “uppss“ verwendet :whistling: ist ein bisschen viel Kräuterpfeffer drin ^^ Heute Mittag gäbe es dann Wildschwein und Hirsch vom Grill und für die Vegetarische Fraktion Grillkäse im Zucchinimantel..... und würzigen Reissalat....

Eine schöne und besinnliche Auffahrt wünsche ich euch... :thumbup:
Nix da, abgelehnt. Bevor nicht das Forentreffen in Hessen und das 10. Forentreffen in Franken gelaufen ist, wird hier nirgends hingefahren. Zumal aufgrund der verschiedenen Vorstellungen wir uns eher nicht mehr dann treffen könnten.

Guten Morgen..... Kaffeefass bereit stelle...... ..... wer muss heute raus in den Brückentagsirsinn?

Guten Morgen.... Ich muss nachher raus.....in den Konsum-Terror-Tempel ;-) Ich nehm nen Milchkaffee wenn`s recht ist :rolleyes:

Milchkaffee geht in Ordnung ;) Du hast mein aufrichtiges Mitgefühl... Ich muss theoretisch raus zum einkaufen aber will ich das.... :/

Guten Morgen. Ja heute ist es kein Spaß zu arbeiten. Sonst schreit mir mein Chef immer ins Ohr, heute höre ich mein Bett laut rufen. Und das 40km weit weg von zu Haus. ;( Dafür war es heute sehr leer auf den Straßen... Da wünsche ich mir doch auch bitte einen Hafen voller Kaffee und ein paar zarte Frauenhände die mir über den Kopf streicheln und mir wie als Kind einreden, alles wird wieder gut. :kopfstreichel

Guten Morgen Einen heissen Tee könnte ich jetzt gut brauchen - es regnet in Strömen und ist nicht gerade warm. Die "kalte Sophie" macht ihrem Namen alle Ehre. Naja, sie ist ja die letzte der Eisheiligen und darum hoffe ich, dass es bald wieder aufwärts geht mit den Temperaturen. Eigentlich sollte ich ja auch einkaufen gehen, aber es ist keine schöne Vorstellung bei diesem Wetter raus zu gehen - auch wenn ich zu Fuss nur 5 Minuten für den Weg brauche. Der Velohelm von Töchterchen kauft sich auch nicht selber und gegen Abend haben wir noch etwas abgemacht damit wir uns mit neuen Blumenkistchen und co ausrüsten können. Hoffentlich ist morgen das Wetter besser damit wir die Pflanzen gut transportieren können. Ohne Auto geht das nur mit Velo und Anhänger, aber die Vorstellung das im Regen zu machen ist nicht so toll.

Also hier ist es mehr eine warme Sophie ;) Die Eisheiligen haben sich zumindest bei uns doch sehr zurück gehalten und ich genieße lieber die Sonne und geh erst später einkaufen....

Ich war einkaufen... :kopfwand ging leider nicht anders. Beim nächsten mal werde ich wohl Bewaffnung für den Nahbereich einpacken... Bitte 1,45 Liter Kaffee IV und jemand der mir bitte im Garten hilft, zu zweit schaufelt es sich angenehmer ^^

*wolfram die gewünschte i.v. legt und an kaffeefass anschließt* So, aber graben musst Du allein...ich sammel grad meine Siebensachen fürs WE zusammen. Erstaunlich, wo sich der Kram über den Winter so hinverkrochen hat... ?(

Ich war einkaufen... ging leider nicht anders. Beim nächsten mal werde ich wohl Bewaffnung für den Nahbereich einpacken...
Ich empfehle einen Kinderwagen. Passanten weichen aus und für nicht ausweichende Passanten ist eine Rammfunktion inkludiert, wobei angefahrene Personen immer entschuldigend zur Seite springen. Durch Menschenmengen kommt man mit nichts schneller. Außerdem haben die Einkäufe drinnen Platz und es ist dauernd wer da, der einem das Ding ungefragt über Treppen trägt.

jemand der mir bitte im Garten hilft, zu zweit schaufelt es sich angenehmer
Entschuldigen Sie bitte, ich versuche mich gerade an einer Grabdarstellung, Könnten Sie mir mal kurz helfen? Keine Sorge, es wird keine Brandbestattung! Sobald das Loch tief genug ist, ziehen Sie bitte diese Sachen an und legen sich hin. Zuschaufeln schaffe ich dann alleine, Danke.

Entschuldigen Sie bitte, ich versuche mich gerade an einer Grabdarstellung, Könnten Sie mir mal kurz helfen? Keine Sorge, es wird keine Brandbestattung! Sobald das Loch tief genug ist, ziehen Sie bitte diese Sachen an und legen sich hin. Zuschaufeln schaffe ich dann alleine, Danke.
Also da bin ich Dir sofort behilflich. Ich kann Dich auch anziehen und zurecht machen, hab da schon reichlich erfahrung. Ich pflanz Dir auch was schönes aufs Grab 8)

Also da bin ich Dir sofort behilflich.
Aber nein, Wolfram. Du sollst doch diesen Text benutzen, um wildfremde Personen anzusprechen, die erste tiefergehende Erfahrungen im Reenactmentbereich machen möchten... Wenn Du mir wirklich helfen willst, dann kannst Du mit mir eines der Fässer Apfelwein, die ich letzte Woche vom Hafen hergerollt habe, leichter machen.

Wenn Du mir wirklich helfen willst, dann kannst Du mit mir eines der Fässer Apfelwein, die ich letzte Woche vom Hafen hergerollt habe, leichter machen.
Sehr guter Vorschlag. Prost

Neueste Beiträge

Oben