Thomas W.
Moderator
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass man die "Hilfe" beim Apfelwein nicht unterschätzen sollte... Aber was macht man nicht alles... ich bin halt auch ein hilfsbereiter Mensch... :zunge ^^
Schocki kann ich beisteuern... :thumbup: Und ne Flasche Roten finde ich sicher auch noch! :badewanneUnd ne Tafel Schoki?
Da musst du den Marcus fragen... ^^ ich bekomme sonst... :wiki2 Schokolade und Wein reiche ich gerade meine Herzdame auch an die Couch... davon wäre genügend für euch beide da...Wenn mir jetzt noch einer den Nacken massiert, bin ich glücklich für alle Zeiten....
Hmm, kompliziert... Also, davon ausgehend, daß es sich bei dem gestrigen Tag um den Freitag gehandelt hat und es sich bei dem morgigen Tag um einen Sonntag, bzw. bei dem übermorgigen Tag um einen Montag handelt, könnte man, sofern nicht zwischendurch eine Kalenderreform beschlossen wurde und / oder Du Dich nicht in einer von dem normalen temporären Ablauf abgetrennten und >=c beschleunigten Entropieblase ODER einer abweichenden Breitengradzone befindest bzw. Du in letzter Zeit (z.B. die vergangenen 80 Tage...) nicht sämtliche Breitengrade in Ost-West Richtung durchquert hast, mit einer exponential ansteigenden Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß es sich bei dem heutigen Tag tatsächlich um einen Samstag handelt... Aber wer weiß das denn heutzutage schon so genau... :bahnhof LG Halfdan HorntrinkerWas ist heute für ein Tag.....? Samstag, oder...
Das bin ich schon ^^Oooch... :kopfstreichel ...lies einfach ein paar Zeitreiseromane, guck ein paar Staffeln "Dr. Who" oder schau Dir "12 monkeys" u. ähnl. 3-4 x hintereinander an, entweder legt es sich dann schon irgendwann, oder Du wirst endgültig :heupf1 :tanz01 :heupf1 LG Halfdan Horntrinker
Genieß es doch einfach... Streck die Arme und Knie kräftig aus, räkel Dich in einen bequemen Sessel, steck die Füße in eine Wanne mit nicht zu heißem Wasser mit Minze und Salbei und denk Dir ein kräftiges "LmdaaA" und dann paßt´s auch mit der ungewohnten Freizeit... ^^ LG Halfdan HorntrinkerNach 2 Tagen zu Hause .../... und jetzt noch ein Tag zu Hause und morgen auch.../...
Enter your email address to join: