"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass man die "Hilfe" beim Apfelwein nicht unterschätzen sollte... :D Aber was macht man nicht alles... ich bin halt auch ein hilfsbereiter Mensch... :zunge ^^

N`abend Jungs.......kann ich auch nen roten haben? *...schmeiss mich in die Wanne.....* :badewanne Und ne Tafel Schoki?

Ein Frauenversteher.... ich bin begeistert ....ehrlich. :thumbup: Wenn mir jetzt noch einer den Nacken massiert, bin ich glücklich für alle Zeiten....

Wenn mir jetzt noch einer den Nacken massiert, bin ich glücklich für alle Zeiten....
Da musst du den Marcus fragen... ^^ ich bekomme sonst... :wiki2 :D Schokolade und Wein reiche ich gerade meine Herzdame auch an die Couch... davon wäre genügend für euch beide da...

Hihi...schönen Gruß an deine Frau :)...ich teile die nächste Tafel auch mit Ihr... ;-) Und ich stelle keine unrühmlichen Ansprüche....rein medizinische Maßnahmen... Heute war ein echt blöder Tag. Der einzige Trost: bei den Katastrophen heute.....sind für morgen keine mehr über..... 8|

Oje... 8| Dann kann man dir nur die Daumen drücken, dass morgen wieder die Sonne für dich scheint! :thumbup: So Tage kenn ich auch... Gott sei Dank sind die (bei mir) sehr sehr selten... :rolleyes:

Danke....waren hauptsächlich technisches Widrigkeiten auf der Arbeit..... So Dinge die man im Feiertagsgeschäft echt nicht braucht..... Jetzt ist alles wieder gut ;-)

:schock2 Ist ja tote Hose hier, niemand wach und kein Kaffee fertig :schock1

Dann schlurf ich mal in die Küche. .. und werfe die Kaffeemaschine an..... gäähnnn. ..... Guten Morgen :)

[media]https://youtu.be/KruO67E4C8w[/media] Quelle: Youtube.com :heul

Rettungsmaßnahmen werden unverzüglich eingeleitet. ..... Moment. .....ich geh den Kaffee -Tanklaster einweisen. :-D

Moin :sleeping: .... Was ist heute für ein Tag.....? Samstag, oder..... :sleeping: ....... Kaffee bitte.... aber viel. Stark, schwarz und ohne Chichi heute. Danke.

Was ist heute für ein Tag.....? Samstag, oder...
Hmm, kompliziert... Also, davon ausgehend, daß es sich bei dem gestrigen Tag um den Freitag gehandelt hat und es sich bei dem morgigen Tag um einen Sonntag, bzw. bei dem übermorgigen Tag um einen Montag handelt, könnte man, sofern nicht zwischendurch eine Kalenderreform beschlossen wurde und / oder Du Dich nicht in einer von dem normalen temporären Ablauf abgetrennten und >=c beschleunigten Entropieblase ODER einer abweichenden Breitengradzone befindest bzw. Du in letzter Zeit (z.B. die vergangenen 80 Tage...) nicht sämtliche Breitengrade in Ost-West Richtung durchquert hast, mit einer exponential ansteigenden Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, daß es sich bei dem heutigen Tag tatsächlich um einen Samstag handelt... ;) :D Aber wer weiß das denn heutzutage schon so genau... :bahnhof :D :D LG Halfdan Horntrinker

Nach 2 Tagen zu Hause ist bei mir normalerweise Montag und damit ein neuer Wochenbeginn....und jetzt noch ein Tag zu Hause und morgen auch... also so was.... kenne ich ja nicht :D das verwirrt mich ;)

Oooch... :kopfstreichel ...lies einfach ein paar Zeitreiseromane, guck ein paar Staffeln "Dr. Who" oder schau Dir "12 monkeys" u. ähnl. 3-4 x hintereinander an, entweder legt es sich dann schon irgendwann, oder Du wirst endgültig :heupf1 :tanz01 :heupf1 ;) :D LG Halfdan Horntrinker

Oooch... :kopfstreichel ...lies einfach ein paar Zeitreiseromane, guck ein paar Staffeln "Dr. Who" oder schau Dir "12 monkeys" u. ähnl. 3-4 x hintereinander an, entweder legt es sich dann schon irgendwann, oder Du wirst endgültig :heupf1 :tanz01 :heupf1 ;) :D LG Halfdan Horntrinker
Das bin ich schon ^^ :D

:D :D ...
Nach 2 Tagen zu Hause .../... und jetzt noch ein Tag zu Hause und morgen auch.../...
Genieß es doch einfach... :) Streck die Arme und Knie kräftig aus, räkel Dich in einen bequemen Sessel, steck die Füße in eine Wanne mit nicht zu heißem Wasser mit Minze und Salbei und denk Dir ein kräftiges "LmdaaA" und dann paßt´s auch mit der ungewohnten Freizeit... ;) ^^ LG Halfdan Horntrinker

So verschlafen wie ich heute morgen umher getapst bin hätte ich es sein können.... aber ich habe kein Red Bull mehr ....

Neueste Beiträge

Oben