"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*Küchentür aufreiss und brüll* Kaffee ist fertig!!! :wiki1

In die Küche schlurft. .... Hm.... Kaffee. ..... Milchkaffee ...... Zufrieden aufs Küchensofa sinkt.... :)

Und ich dachte bisher immer ich sei kein Langschläfer.... Moin... Kaffee... ja gerne.... muss heute auf Silberhochzeit.... bei Frühschoppen und Musik - ei das wird was geben 8)

Und schon wieder ist ein Woe vorbei......die Zeit fliegt irgendwie...... Ich habe grade beschlossen, das ich noch ne Tasche brauche um mein Geraffel unterzubringen...... ....Taschen kann man ja nie genug haben gell? 8o Ich gehe mal auf die Loggia, zieh mir ein Jäckchen über und werfe den Grill an.... Ganz schön frisch .... 8)

Zurück aus dem Vogelsberg. Wenn das ehrenwerte Haus von einer 17 jährigen Blondine bewohnt wird , die meint: aber bitte mit Sahne... und träumt das über den Wolken die Freiheit wohl grenzenlos sein muss, aber noch niemals in New York war.... dann bin ich Atemlos..... Ich hätte gern einen Roten...

Hey Schwester...... Die Steaks sind grade durch.... :D *Flasche Rotwein köpf*

:trink02 Danke Schwester ;) Steaks :thumbup: Rotwein :thumbup: = :thumbsup:

Buah.....ich hab schon die ganze Woche Lust auf was gegrilltes.....ich könnte morden dafür.... 8|

Zurück aus dem Vogelsberg. Wenn das ehrenwerte Haus von einer 17 jährigen Blondine bewohnt wird , die meint: aber bitte mit Sahne... und träumt das über den Wolken die Freiheit wohl grenzenlos sein muss, aber noch niemals in New York war.... dann bin ich Atemlos..... Ich hätte gern einen Roten...
"Gnarhhchuach...akute Schlageritis mit Ohrwurmbefall...schrecklich...!! i] "...Mönsch, wo wer dat den liekers...?! Ah, dor iss dat ja...! So, geit los nu... Turüchlehnen, Ogen un Ohrn op un enspannen doon...!!" ;) Schlageritis Therapie Quelle : yt Appropos Steak... Ich hätt meins gern Blutig... :D LG Halfdan Horntrinker

Guten Morgen Welt.... :sleeping: ...blutige Steaks..... <X ........ Ich geh mal lieber die Hörnchen aus dem Ofen holen.....und den KAFFEE geniessen ..... 8o Ich sitze mit Wolldecke unter der Loggia...und lausche dem Vogelkonzert 8)

Guten Morgen.... ich bin wach .... und den Ohrwurm werde ich nicht mehr los heute :D Klingon Style.... *gg* Ich setzt mich zu dir Berenika .... Kaffee? Mit Milch? Bring ich mit ;)

Oh ja...Klingon Style....das ist mindestens genauso schlimm wie das Raumschiff Orion...... *Templer Extended Version* ........Daadaa dadaddaaaa...... :D

Steaks zum Frühstück? Hört sich gut an. Ich nehm mir auch schon mal nen Kaffee und setz mich in den Schankraum, damit die einen nicht beim Vögeln lauschen und die anderen beim Lied summen nicht gestört werden... :groehl

Männer........ *ppffft* ....... 8| Komm Swanhild....wir hauen uns den Bauch voll.....mit Kaffee und Croissants..... Und wer frech ist, kriegt nix ab davon.... *Richtung Wolfram schiel* :rolleyes:

Ich habe Kaffee und Zugriff auf die Steaks. Mehr braucht es nicht.

Männer........ *ppffft* ....... 8| Komm Swanhild....wir hauen uns den Bauch voll.....mit Kaffee und Croissants..... Und wer frech ist, kriegt nix ab davon.... *Richtung Wolfram schiel* :rolleyes:
jawoll!!! Und alle weiteren pösen Erwiderung die ich zu Wolframs Kommentar hätte behalte ich für mich :D Als angehende Nonne muss auch ich mich in dings...ähmm.... ja also.... in irgendwas halt benehmen ;)

Neueste Beiträge

Oben