Guten Morgen Dann setze ich mich zu den beiden Schwestern und lausche ebenfalls dem Vogelkonzert - allerdings mit Tee statt Kaffee. Junior hat ja genug Platz zum spielen und Töchterchen ist bereits im Kindergarten.
Na weil es schönes Wetter ist!Warum in Gottes Namen, sollte ich mich da nach draussen setzen?
Sonne macht albern und immer nur Sonne macht eine WüsteNa weil es schönes Wetter ist!
Hau dem Vieh die Hörner ab, wisch ihm den Hintern und dann rauf auf den Teller. Das Wetter ist mir beim Steak essen relativ egal. Hier drinnen kann es wenigstens nicht auf das Fleisch regnen.Na dann reiche ich mal nen Kaffee rüber. Wie hättest Du gerne Dein Steak?
Tot isses schon, Hörner sind auch schon wech und wenn Du es pur willst, dann guten Appetit ^^ Scheint bei Dir die Sonne in strömen?Hau dem Vieh die Hörner ab, wisch ihm den Hintern und dann rauf auf den Teller. Das Wetter ist mir beim Steak essen relativ egal. Hier drinnen kann es wenigstens nicht auf das Fleisch regnen.
Ah, das Schmunzelmonster ^^ 2 mal Herrengedeck und rohes Fleisch. Wenn Du genug Adrenalin reinspritzt, hüpft es von alleine in die Pfanne 8oIch hör den ganzen Tag nur Kaffee und Tee mir langts, ein Männergedeck bitte, oder eher 2 ich hab Durscht. :wiki1 Und vom dem fast rohen Fleisch würd ich auch was nehmen...
:thumbsup: ... Du sagst wohl auch, sobald es nicht mehr "Muh...?" macht, isses durch... Appropos, gut rasiert sollte es allerdings schon sein und wenn mit Schwarte, dann dieselbe auch bitte schööön cross...der Rest darf ruhig noch etwas zucken... LG Halfdan HorntrinkerHau dem Vieh die Hörner ab, wisch ihm den Hintern und dann rauf auf den Teller.
Wahrscheinlich macht das nix, weil man Dich in der Dunkelheit eh nicht sieht. Aber kalt ist's vielleicht... :krank01 Ich glaub' ich muss mir ein Drachenboot schnitzen oder zumindest ein Gummiboot aufpusten. Bei uns regnet's grad recht viel.ich bin nackt in der Dunkelheit.
Enter your email address to join: