"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habt ihr schon alle Erdbeeren gegessen? Wenn nicht nehm ich einige und dazu eine Tafel Schokoladen - und weil es schon wieder so blödsinnig kalt ist einen warmen Tee dazu. Ob es überhaupt nochmal für einige Tage richtig schön wird? Ich habe ehrlich keine Lust an jedem Markt an den ich gehe vor dem Regen zu flüchten. In Luzern hat es geregnet, in Lachen am Zürichsee hat es auch geregnet und ich hoffe, dass das in Mayenfeld nicht auch so ist. Immerhin habe ich dort beide Kinder dabei und da ist schlechtes Wetter alles andere als toll.

vor dem Regen zu flüchten
Kelte? :groehl Wir haben gelernt, das Kelten bei Regen schmelzen, oder zumindest einlaufen :D Ich stell Dir eine Schüssel mit den Krombeern hin und was magst Du und Deine Zwerge trinken?

Rotwein und Schokolade..... und wenn ihr mich sucht, ich war überhaupt nicht da.... ich bin mich suchen gegangen.... Steingarten.... ja.... passt....

Heute war einfach nur ein echter Sch... Tag! Dieser Wind macht mich fertig....hab Schmerzen wie Sau.... Mein bester Freund nervt.... Die Kollegen denken nicht für 5 Pfennig mit..... Und ich hab immer noch kein Steak gegessen.... *Ich geh jetzt auch mal in diesen Steingarten und verfalle in dumpfes brüten* X(

Berenika setz dich zu mir Schwester. Rotwein und Schokolade reichen für zwei... gemeinsam dumpf brüten...

Dann nehmt aber ein paar Eier mit, dann kommt beim Brüten wenigstens was raus.... War grad noch mal Erdbeerchen nachholen, die waren zu schnell verdunstet....also bedient Euch. *volle schale auf den tisch stellt*

Erdbeeren.....hm.......mampf.....danke..... *Stimmung hebt sich leicht* :whistling:

Guten Morgen Welt . Nach einer Mütze Schlaf einem grossen Müsli und einem noch viel größeren Kaffee sieht die Welt doch gleich viel besser aus. :)

Guten Morgen, der schöne Urlaub ist vorbei und schon erwarten mich die ersten Herausforderungen... aber mit Blick auf das Wochenende lassen die sich gut angehen ;) Heute favorisiere ich Tee zum Frühstück und bin direkt auf dem Sprung, weil heute geht es nach Fulda und Niederaula...

*brrr* *schnee abschüttel* Hat mal jemand ein Heissgetränk für mich? Rum mit Teebeutel oder so... Und ein mal den Temperaturregler für globales Klima nach oben, wenn's geht.

Morsche, heute geht es bei uns mit dem Wetter, die große gelbe Scheibe am Himmel hat sich sogar schon mal blicken lassen. Und es soll täglich besser werden. :) Trotzdem geht ohne Kaffee nichts! Ich hätte da gerne mal ein Tässchen von... Falls keiner mehr da sein sollte, sezte ich mal ne starke Brause auf.

Nun ja, das Wetter besser ganz ganz langsam bei uns. Heute Morgen hat es bei viel Wind in Strömen geregnet und das bei einer Temperatur von 10 Grad.
vor dem Regen zu flüchten
Kelte? :groehl Wir haben gelernt, das Kelten bei Regen schmelzen, oder zumindest einlaufen :D Ich stell Dir eine Schüssel mit den Krombeern hin und was magst Du und Deine Zwerge trinken?
Als Nicht-Keltin werde ich wohl kaum einlaufen oder schmelzen. :zunge Spass beiseite, das Wetter könnte wirklich langsam schöner - und vorallem wärmer - werden.

Och Swanhild....komm lass Dich trösten.... Ich hab den Rest Erdbeeren in geschmolzene Schoki getaucht...sind grade verzehrfertig abgekühlt. Vielleicht helfen die ja ein bißchen?

:knuddel danke Katharina du verstehst mich.

Ich hab eben gefühlte 3 Mio. Hundehaare aus meinem Auto entfernt..... Die "Nasen" von den Scheiben geputzt..... Und meine Schätzchen durch die Waschanlage geschickt..... Fazit: --fast wie neu-- 8)

Neueste Beiträge

Oben