Krombeern sind KartoffelnWas sind denn Krombeern??? Das einzige was ich mit "Krom" kenne, ist Krombacher prost1
Krombeern sind KartoffelnWas sind denn Krombeern??? Das einzige was ich mit "Krom" kenne, ist Krombacher prost1
Geht mir momentan auch grad so. Das Unterkleid von Töchterchen will einfach nicht fertig werden. Naja, ich muss zwar nur noch den Rocksaum nähen, aber irgendwie will der auch nicht wie ich es gern hätte. Das neue Gewand für Töchterchen ist trotzdem noch nicht fertig, die Cotte ist erst zugeschnitten und will noch genäht werden.Ich auch.....hab grad irgendwie nen Hänger.
... und einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten. Hier Dein Riesling, oder doch lieber nen Port? Btw hab ich heute weissen Port gesehen, den muß ich mal probieren ^^Wie geht das... der Herr gebe mir die Kraft die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und Mut die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.... oder so ähnlich.... :/ .... vor dem Hintergrund nehme ich heute Abend ein gut gekühlten Riesling
Das müssen wir beide erst nochmal trainieren :trink01 ^^Ich könnte zur Not auch einen (oder mehrere) Äppler empfehlen! :thumbsup: Nur sollte man dann morgen eventuell besser frei haben...
Ich hätte morgen frei... nur am Äppler fehlt's... (und das ist auch nicht schlimm...ich bin nämlich noch nicht wieder bereit für solch ein "Erlebnis" <X )Das müssen wir beide erst nochmal trainieren :trink01 ^^Ich könnte zur Not auch einen (oder mehrere) Äppler empfehlen! :thumbsup: Nur sollte man dann morgen eventuell besser frei haben...
Ich hätte morgen frei... nur am Äppler fehlt's... (und das ist auch nicht schlimm...ich bin nämlich noch nicht wieder bereit für solch ein "Erlebnis" quote] Wenn man vom Pferd fällt, sollte man gleich wieder aufsteigen
Enter your email address to join: