"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kaffee ist fertig. Ich habe festgestellt, das es Leute gibt, die keinen Kaffee kochen können, aber dafür gibts Hilfe: [media]https://youtu.be/1vBqrp85Yz8[/media] Quelle: Youtube P.S.: Über 4 Millionen Deutsche können morgens nicht wach werden und schweigen. Schreib Dich nicht ab. Lern Kaffee kochen und Schnauze halten.

"Real-Life Kaffekochen", Freeware Version 1.0...Pfff, wie armselig...!! Die aktuell neuste Adventure-Version 8.0 ist da viel spannender und umfangreicher...: Man(n) geht vor die Haustür und aktiviert das Untermenü "Utero-Europäer auswählen" (ist bei den meisten Charakteren eh´schon routinemäßig aktiviert...) Hier hat Man(n) nun die freie Auswahl für jegliche Form, Farbe, Alter, Stand, Aktivitätslevel und Intellekt (KI), usw. ... Obwohl, da muß Man(n) auch aufpassen, falls da noch die Zufallsfunktion aktiviert ist, kann das u.U. zu bösen, ungewollten Kombinationen und Überraschungen führen... Hat Man(n) nun die Wahl getroffen und alle Parameter eingestellt, geht es auch schon zu Schritt zwei...das "Anlocken und Einfangen"... Unbedingt darauf achten, die "Autorun" Funktion abzuwählen, die sieht nämlich nur das aufsuchen und beliebige Betrunken machen in einer Kneipe vor, sämtliche vorher ausgewählte Optionen werden dabei wieder auf null gesetzt und dem Zufallsgenerator überlassen, außerdem sinkt die Erfolgs-/ Abschlußchance des Spieles auf unter 50 %... Aber ist die "Autorun" Funktion deaktiviert worden, hat Man(n) hier wieder viele, viele Auswahlmöglichkeiten, die er zum erfolgreichen abschließen der Aufgabe miteinander kombinieren und angeben kann... Um nur mal ein paar sehr beliebte Beispiele zu nennen...: 20 cm; 6 Nullen auf dem Kontoauszug (sehr trickreiche Möglichkeiten, da in beiden Optionen die Kommastelle nicht angegeben werden muß...), großes Haus, Penthouse mit Loggia (auch sehr trickreich, da die Angabe ohne Nennen der qm2 Zahl erfolgt...) usw, usf. ... Für jeden einigermaßen erfahrenen Zocker sollte es übrigens nicht zu Erwähnen sein, daß die Optionen "Ring schenken" "Verlobungsantrag" oder "Heiratsantrag" immer mit gewissen Risiken behaftet sind, obwohl auch diese durchaus kurzfristig zum Erfolg und erreichen des Spielzieles führen können... ^^ Das Auswählen o.g. Angaben führt fast immer umgehend zum Erfolg und meistens auch wenige Std. oder auch Minuten später zum erfolgreichen Abschluß der Aufgabe und des Spielzieles in "Real-Life Kaffekochen 8.0"... Und Vorsicht...: Nach Abschluß des "Anlocken und Einfangen" Quest sollte man unbedingt darauf achten, die Option "Auswärts" und nicht "Home" zu wählen... Weil, bei "Home" kann es durch den sich dann wieder einschaltenden Zufallsgenerator durchaus sein, daß der Erfolg des "Anlocken und Einfangen" Quest wieder annulliert wird, die KI des ausgwählen Utero-Europäer Charakters auf "Game over" schaltet und Man(n) dann wieder von vorne anfangen, bzw. sich den Kaffe u.U. alleine selber kochen muß... Also dann, viel Spaß beim zocken... ;) :D :D LG Halfdan Horntrinker

Mann über Bord..... :help Ich nehm noch nen Kaffee....

Mit welch abgefahrenen "Spielereien" sich Männer so befassen....... 8o Ich bin grad einigermaßen irritiert..... 8|

Dann stell ich doch mal nen Fass Kaffee auf den Tisch ^^ Und für Eliot das Herrengedeck fürs Kopfkino 8)

Kaffee schnapp. ....... Ich verzieh mich auf die Loggia..... :-D

Ich auch.....hab grad irgendwie nen Hänger.
Geht mir momentan auch grad so. Das Unterkleid von Töchterchen will einfach nicht fertig werden. Naja, ich muss zwar nur noch den Rocksaum nähen, aber irgendwie will der auch nicht wie ich es gern hätte. Das neue Gewand für Töchterchen ist trotzdem noch nicht fertig, die Cotte ist erst zugeschnitten und will noch genäht werden.

Wie geht das... der Herr gebe mir die Kraft die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und Mut die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.... oder so ähnlich.... :/ .... vor dem Hintergrund nehme ich heute Abend ein gut gekühlten Riesling

Wie geht das... der Herr gebe mir die Kraft die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann und Mut die Dinge zu ändern, die ich ändern kann.... oder so ähnlich.... :/ .... vor dem Hintergrund nehme ich heute Abend ein gut gekühlten Riesling
... und einen Weg die Körper derer verschwinden zu lassen, die ich heute umbringen musste, weil sie mich nervten. Hier Dein Riesling, oder doch lieber nen Port? Btw hab ich heute weissen Port gesehen, den muß ich mal probieren ^^

Ich könnte zur Not auch einen (oder mehrere) Äppler empfehlen! :thumbsup: Nur sollte man dann morgen eventuell besser frei haben... :D
Das müssen wir beide erst nochmal trainieren :trink01 ^^

Ich könnte zur Not auch einen (oder mehrere) Äppler empfehlen! :thumbsup: Nur sollte man dann morgen eventuell besser frei haben... :D
Das müssen wir beide erst nochmal trainieren :trink01 ^^
Ich hätte morgen frei... :D nur am Äppler fehlt's... (und das ist auch nicht schlimm...ich bin nämlich noch nicht wieder bereit für solch ein "Erlebnis" <X :D )

Port.... Port 8o das ich daran nicht gedacht habe. Port ist eine sehr gute Alternative. Dann nehme ich den :thumbsup: Äppler ist reine Gewöhnungssache ;) Morgen noch, dann Wochenende und Münzenberg wartet...

Ich hätte morgen frei... :D nur am Äppler fehlt's... (und das ist auch nicht schlimm...ich bin nämlich noch nicht wieder bereit für solch ein "Erlebnis" quote] Wenn man vom Pferd fällt, sollte man gleich wieder aufsteigen :D

Ich nehme auch nen Port. ..... Der wärmt auch oder? .....hab heute noch schnell ne Pilgert He gezaubert. ....und einen Strumpf fertig genäht.....der geistert schon 2 Jahre als UvO durch meine Schublade. ......:-/

Neueste Beiträge

Oben