"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Welt, Kaffee wäre fertig. Denkt dran heute und Morgen sind die beiden letzten Tage zum Einkaufen. Danach geht die Welt unter... weil Montag Feiertag ist 8|

Mooooorje....... :) Oh ich nehm noch ne Tasse ......"schön".... Morgendlicher Kaffee unter der Loggia.... herrlich. :)

Der Gedanke den morgendlichen Kaffee in der Morgensonne zu genießen und dabei noch eine Loggia zu besitzen.... *seufz* ... das Leben kann so schön sein ;)

Unser Johanniter schwelgt schon in morgendlichen Träumchen..... 8o Wobei ich da zustimmen muss..... ...und anfüge das ein Morgen-Kaffee in den Hügeln der Insel Skye sicher in nichts nachstehen würde.... :rolleyes: @Wolfram: kann ich mir mal deine Steinschleuder ausborgen? Ich müsste mal einen Fuzzi erschiessen...

Obwohl....ein Pfeil in den Hintern tut es wahrscheinlich auch....

Ich hasse das....wenn man in einer Gruppe, die sich mit historisch Belegbarem beschäftigt, Fuzzi-A-Diskussionen anzettelt.......und dann ums verplatzen das letzte Wort haben muss.....notfalls auch 20 mal hintereinander, um auch ja Nachdruck zu verleihen....da muss ich mich wirklich am Riemen reißen, um höflich zu bleiben *schnaub*

Guten Morgen ihr Lieben, noch was von dem herrlichen schwarzen heißem Gebräu da? Dann hätte ich gerne bitte reichlich davon. Gestern fleißig den Anhänger gepackt und heute morgen bei der Kontrolle des Autos festgestellt, dass mit dem Ölstand was nicht stimmt. Jetzt muss ich doch noch nach der Arbeit und vor der Abfahrt ins Pfingstlager in die Werkstatt. :heul

@ Berenika: Da hilft dann nur der alte Grundsatz "Do not feed the troll!" Ich hingegen hätte gegen eine Fütterung mit einem reichhaltigen Frühstück nichts einzuwenden... ;)

Komm Katharina.....ich hab draussen gedeckt.... Croissants, Brötchen...Rührei....Mammilade......KAFFEE...... 8o

Wolfram von Gelenhusen schrieb: Berenika schrieb: in den Hügeln der Insel Skye @Sky hat ne Insel? Sky ist ne Insel? Mit Hügeln? Oh diese Bilder in meinem Kopf ... Um deine Bilder jetzt noch zu toppen ... auf Skye wird auch eine bernsteinfarbene Flüßigkeit hergestellt
Och bitte... Jetzt hab ich auch Bilder..... <X

Blue Mountain ... soso ... wenn ich nach Kaffee rufe meine ich den aus Papua Neuguinea ...

Wolfram.....polstere dir vorsichtshalber schon mal den Hintern...für Sonntag...... :zunge

Neueste Beiträge

Oben