"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.....hab heute noch schnell ne Pilgert He gezaubert. ....und einen Strumpf fertig genäht.....der geistert schon 2 Jahre als UvO durch meine Schublade. ......:-/
Bei mir geistern auch noch so UvO's herum. Allerdings sind das keine Strümpfe, aber Kleider für Sternenkinder sollten schon auch fertig werden. Und damit die Herren nicht wieder seltsame Bilder im Kopf haben: http://www.xn--strnechind-r5a.ch/ (Quelle: www.stärnechind.ch ) Naja, wenigstens ist das Unterkleid für Töchterchen jetzt fertig. Am Nachmittag geht es mit der Cotte weiter - wenn die Blumen endlich in ihren Töpfen sind.

Moin moin, Kaffee is fertich und der Tisch gedeckt ^^

Oh... ich wollte jetzt mal.... na egal. Danke Wolfram.... ich schnapp mir einen Kaffee Togo und bin weg zum Niederrhein....

Ich würde jetzt ein "Vroni Lieblings -Frühstück " nehmen ... Einen großen Milchkaffee und ein Laugencroissant :)

Ich nehm auch bitte einen großen Kaffee, muss bald mal los mein neues Pferd abholen......

Du Bist Ein Optimist wie ich sehe. :D
Ich hab Dir das schon mal erklärt. Ein Optimist hat die Hände gefaltet und liegt im Grab. Ein Pessimist hält Ausschau nach einem Sarg, wenn er Blumen riecht. Ich bin Realist. Der Optimist sagt das Glas ist halb voll, der Pessimist sagt das Glas ist halb leer. Der Realist verdrückt sich deshalb, bevor er für die zwei abwaschen muss 8)

.....och....wir sehen uns morgen....und können das bei einem Gläschen...("250ml") intensiv diskutieren..... :-D

Nein ernsthaft...ich werde selbstverständlich - auch schon um meiner neuen Darstellung Glaubwürdigkeit zu verleihen- .....und wie es meinem Naturell entspricht..... Äußerst demütig, sittsam und brav sein. Jawohl. :rolleyes: ....und: mich der "Ordnung" des Geleitschutzes fügen..... (Und das ist nun wirklich ne Herausforderung für mich.) 8o

Ich bin Optimist mit Erfahrung.... Demut, Brav und Sittsam.... ich zweifel ob ich wirklich für eine Nonnen Darstellung geeignet bin ^^

Swanhild, das wird die Herausforderung unseres Lebens :-D

Demut, Brav und Sittsam....
Ich glaub' das gilt nur dann, wenn grad wer schaut. Außerdem kannst als Nonne eh den ganzen Tag Büssen und Beten und das muss alles schon irgendwo seinen Grund haben. Ich mein, das tut man ja nicht einfach so, sondern für irgend was. Oder in wahrscheinlich gar nicht so wenig Fällen wegen irgend was. Das sagt zumindest der Zyniker in mir. Wobei so ein Zyniker ja auch nur ein Realist ist, der wegen der Wirklichkeit dauernd ein bisserl unlieb lachen muss.

So Mittag, Für die Herren etwas Geschnetzeltes auf den Tisch stell. Für die Damen einen Löwenzahnsalat Und für die Veggis warme Kuhfladen mit frischer Milch. Guten Appetit

Für die Herren etwas Geschnetzeltes auf den Tisch stell.
Ich hätte es lieber ganz, zum selber zerschneiden. Wenn es schon geschnetzelt ist, wenn es auf den Tisch kommt, dann habe ich immer den unbestimmten Verdacht, dass es nur deshalb so kleinteilig ist, weil es auf der Straße überfahren wurde. Und für die Damen bereitet man immer was mit viel Cholesterin zu, weil ein niedriger Cholesterinspiegel zu Aggressionen führt. Wie allgemein bekannt ist, ist das eine der Triebfedern der menschlichen Evolution: Die Weibchen sitzen grantig in der Höhle und giften rum. Alle Männchen rennen panikartig raus, bilden einen wilden Mob und töten in ihrer Verzweiflung alle anderen Lebewesen in der Umgebung. In der Hoffnung, dass es was nützt, wenn man die Leichen von anderen präsentiert und deshalb selber verschont wird, werden die toten Tiere in die Höhle zu den Weibchen geschleppt. Die cholesterinhaltigen Tiere werden dann gemeinschaftlich gefressen. - Das ist der Beginn der Jagdgesellschaften.

Tja Männers. .....und was ist die Moral von der Geschicht' ? ".......Schlepp niemals nie ein Weib in deine Höhle ....nicht?" :-D

Tja Männers. .....und was ist die Moral von der Geschicht' ? ".......Schlepp niemals nie ein Weib in deine Höhle ....nicht?"
Das ist eh verkehrt rum. Die männlichen Homo sapiens würden ja immer noch im Wald sitzen und sich bei Regen verzweifelt ein Blätterbüschel über den Kopf halten. Das mit den Höhlen war schon die Idee von den Weibchen. Wegen dem Nachwuchs und so. Und wenn da was geschleppt wird (außer toten Tieren), dann ist es erst mal Feuerholz. Das Feuer ist ja etwas, dass die Männer in die menschliche Zivilisation eingebracht haben. Wegen der kalten Füsse der Frauen. Eigentlich weniger wegen der kalten Füsse, eher wegen den dauernden Beschwerden darüber.

Wenn Ihr dann mal diese Diskussion unterbrechen könntet. Ich hab da mal was vorbereitet :D Kaffee is fertich.

*gähn* guten Morgen... :sleeping: Kaffee perfekt Sachen zusammen suchen....für nachher... immer diese Entscheidung :wacko:

Neueste Beiträge

Oben