.oO(Frau über Bord) Trink erst noch mal nen Kaffee ^^Ich habe dann was gefunden.... aber vielleicht hätte ich doch das andere....
Weil du mir keine Möglichkeit gibst es dir abzunehmen. Ich bin um die Uhrzeit auch bereits aufgestanden, von wach will ich nicht reden und bereite mich seelisch und moralisch auf meinen Weg zum Dienst vor ... ... Aber ich weiß deinen Einsatz zu schätzen *Kaffee schnapp* Ich werde dann mal meine Augenlider auf Lichtdurchlässigkeit testen und den Kaffee inhalieren :sleeping:Warum muss eigentlich immer ich morgens Kaffee kochen? ?( Vielleicht weil immer ich so früh aufstehe? Hm, könnte was dran sein 8) Kaffee ist fertig ^^
Schlaf wird überbewertet und Koffein ist durch Schlaf nicht zu ersetzen ^^Vielleicht sind wir anderen um diese Zeit mit wichtigen Dingen "beschäftigt"...... .....schlafen.......oder so.....
:knuddel Guten Morgen, besser könnte es nicht laufen nach einem recht anstrengendem Pfingstlager auf Schloss Broich. Dank Wolfram. Dann schnapp ich mir mal zwei drei Kannen und hoffe auf drauf, dass die reichen.Warum muss eigentlich immer ich morgens Kaffee kochen? ?( Vielleicht weil immer ich so früh aufstehe? Hm, könnte was dran sein 8) Kaffee ist fertig ^^
Da war schon Milch und Zucker drin :zunge Ich nehm mir dann mal ne neue Tasse....*kommt zurück....klaut Wolfram die Kaffeetasse.....kippt Milch dazu und saust raus* 8o
Enter your email address to join: