"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin..... :) Ich hab alles parat und muss gleich nur noch unters Wasser.....und mich dann aufhübschen 8o

Ich habe dann was gefunden.... aber vielleicht hätte ich doch das andere.... ;)

So, nach dem schwülwarmen Wetter hätte ich gern nen großen Krug Äppler und verzieh mich in in Steingarten... *singt leise Röselein im Walde...* :D

Ja Äppler klingt gut.... ich nehme noch ein lachendes Huhn.... :D

Ich hab mich nach der Dusche noch im Garten vergnügt....und liege jetzt platt auf der Couch...."Eindrücke resümieren" ;) Gibt's was zu trinken?

Was immer du wünscht. Kirschbier? Viel Spaß beim Resümee :thumbup:

Hm.....ich denke ich nehme noch eins...das war lecker heute.... Obwohl alles ja in netter Begleitung am besten schmeckt ;-)

Kaffee ist fertig und Frühstück gibts draussen an der frischen Luft.

....da komme ich mal rausgeschlichen.... ich hab noch etwas "kleine Augen" :) .. und würde einen großen Milchkaffee schnorren ..... :)

Ich taps dann mal hinter her.... Kaffee ist gut.... Ich glaube heute verdrücke ich mal eine Portion Rührei zum Frühstück...

Warum muss eigentlich immer ich morgens Kaffee kochen? ?( Vielleicht weil immer ich so früh aufstehe? Hm, könnte was dran sein 8) Kaffee ist fertig ^^

Vielleicht sind wir anderen um diese Zeit mit wichtigen Dingen "beschäftigt"...... .....schlafen.......oder so..... ;)

Warum muss eigentlich immer ich morgens Kaffee kochen? ?( Vielleicht weil immer ich so früh aufstehe? Hm, könnte was dran sein 8) Kaffee ist fertig ^^
Weil du mir keine Möglichkeit gibst es dir abzunehmen. Ich bin um die Uhrzeit auch bereits aufgestanden, von wach will ich nicht reden und bereite mich seelisch und moralisch auf meinen Weg zum Dienst vor ... ... Aber ich weiß deinen Einsatz zu schätzen *Kaffee schnapp* Ich werde dann mal meine Augenlider auf Lichtdurchlässigkeit testen und den Kaffee inhalieren :sleeping:

Vielleicht sind wir anderen um diese Zeit mit wichtigen Dingen "beschäftigt"...... .....schlafen.......oder so..... ;)
Schlaf wird überbewertet und Koffein ist durch Schlaf nicht zu ersetzen ^^

Schlaf wird nicht nur überbewertet, sondern irgendwann kommt die Zeit da schlafen wir nur noch :whistling: @Wolfram von Gelenhusen you made my day :thumbsup:

Gute Güte seid ihr um die Uhrzeit schon philosophisch....... *schlurf zum Backofen......hol ein Croissant raus.....und verzieht sich auf die Loggia* *kommt zurück....klaut Wolfram die Kaffeetasse.....kippt Milch dazu und saust raus* 8o

:knuddel Guten Morgen, besser könnte es nicht laufen nach einem recht anstrengendem Pfingstlager auf Schloss Broich. Dank Wolfram. Dann schnapp ich mir mal zwei drei Kannen und hoffe auf drauf, dass die reichen.

*kommt zurück....klaut Wolfram die Kaffeetasse.....kippt Milch dazu und saust raus* 8o
Da war schon Milch und Zucker drin :zunge Ich nehm mir dann mal ne neue Tasse....

Das wird sich alles rächen......glaub s mir Herr Wolfram...... Ausserdem hätte ich das auch gesagt , wenn ich den Kaffee klauen lasse. .... :-D

Neueste Beiträge

Oben