Danke, ich geh lieber ins Bett.Das Frühstücksbuffet wäre dann mal eröffnet ^^
Na super. Wenn ich zum Frühstücken komm' dann steht das Zeug schon seit mindestens vier Stunden rum. Das kalte Zeug ist warm, das warme kalt geworden. Die Weckerl sind lätschert, der Lachs trocken, der Camonbert zerflossen. Im Müsli schwimmen Fruchtfliegen.Das Frühstücksbuffet wäre dann mal eröffnet
Du armes Hascherl :kopfstreichel Vielleicht schaust Du mal in den Eiskeller, da steht noch was, Eier und Speck mußt Du dann halt in der Küche brutzeln 8)Na super. Wenn ich zum Frühstücken komm' dann steht das Zeug schon seit mindestens vier Stunden rum. Das kalte Zeug ist warm, das warme kalt geworden. Die Weckerl sind lätschert, der Lachs trocken, der Camonbert zerflossen. Im Müsli schwimmen Fruchtfliegen.
...könnte ich jetzt auch vertragen...Eier und Speck...
Keine Ahnung, was Du da genau meinst, aber jedenfalls stehen da unten aus unerfindlichen Gründen tatsächlich mehrere Stühle. Einige sogar recht bequem, ich bin gut gesessen, während ich ein paar Becher Schokoladeneis gegessen habe.MACHT GEFÄLLIGST DIE TÜR VOM EISKELLER ZU! Da tauen doch die ganzen Stuhlproben vom Medicus auf, die er da eingelagert hat...
Enter your email address to join: