"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Frühstücksbuffet wäre dann mal eröffnet ^^

Danke... ich nehme mir dann mal einen Kaffee und ne Butterstulle.... (-.-)

Wow....du wirst ja immer früher. Ich nehme einen grossen Milchkaffee. .. Anstelle der Loggia verziehe ich mich mal lieber vor wen Kamin. . . . Ganz schön frisch draußen.

Ich nehm heut auch mal nen Kaffe, ich setz mich aber lieber raus in den Steingarten...

Guten Morgen, na dann mal ran ans Brett. Ich nehm dann mal einen großen, riesigen Kaffee, etwas Rührei mit Speck und einen Kanten Brot. Das kann ich gut gebrauchen. Danke Wolfram :)

Das Frühstücksbuffet wäre dann mal eröffnet
Na super. Wenn ich zum Frühstücken komm' dann steht das Zeug schon seit mindestens vier Stunden rum. Das kalte Zeug ist warm, das warme kalt geworden. Die Weckerl sind lätschert, der Lachs trocken, der Camonbert zerflossen. Im Müsli schwimmen Fruchtfliegen.

Na super. Wenn ich zum Frühstücken komm' dann steht das Zeug schon seit mindestens vier Stunden rum. Das kalte Zeug ist warm, das warme kalt geworden. Die Weckerl sind lätschert, der Lachs trocken, der Camonbert zerflossen. Im Müsli schwimmen Fruchtfliegen.
Du armes Hascherl :kopfstreichel Vielleicht schaust Du mal in den Eiskeller, da steht noch was, Eier und Speck mußt Du dann halt in der Küche brutzeln 8)

Ich war im Eiskeller. Wusste gar nicht dass wir sowas haben - ist ganz unten, hinter dem Weinkeller. Mir ist jetzt schlecht. Und kalt. Aber vor allem schlecht. So viel Eis und so viele Sorten...

Wir haben einen Eiskeller 8o Warum wusste ich nichts davon.... *flitz* Eis ... Eis ... Eis ... Eis.... :heupf1 Ich muss erkunden, ob Andi was übrig gelassen hat.... :whistling:

MACHT GEFÄLLIGST DIE TÜR VOM EISKELLER ZU! Da tauen doch die ganzen Stuhlproben vom Medicus auf, die er da eingelagert hat... :whistling: ein schöner Cidre wär jetzt nett...oder doch lieber Milch mit Honig, meine Stimme ist noch etwas angeschlagen von Münzenberg. Und am WE muss ich fit sein für Jork! Wo kommen denn die Fruchtfliegen alle her?

MACHT GEFÄLLIGST DIE TÜR VOM EISKELLER ZU! Da tauen doch die ganzen Stuhlproben vom Medicus auf, die er da eingelagert hat...
Keine Ahnung, was Du da genau meinst, aber jedenfalls stehen da unten aus unerfindlichen Gründen tatsächlich mehrere Stühle. Einige sogar recht bequem, ich bin gut gesessen, während ich ein paar Becher Schokoladeneis gegessen habe.

Kaffee ist fertig und Frühstück gibts drinnen im Schankraum ^^

Guten Morgen....... ...da würde ich dir glatt einen Milchkaffee und ein Croissant abschwatzen.... :)

Heute Morgen brauche ich was stärkeres als Kaffee ... Geisterfahrer auf der Bundesstraße am frühen Morgen sind einfach nur <X

Moin, fühl mich heute morgen als hätte mich jemand gründlich durchgeprügelt und zu Schluss nochmal kräftig den Kopf erwischt....gna... Doppelt starken Kaffee für mich bitte, sonst klappt das mit dem Funktionieren heute nicht.... :S

Neueste Beiträge

Oben