"Neuereröffnung einer virtuellen Taverne zum fröhlichen `Öme'"!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich brauch mal den Medicus. Mein Knie ist dick. Perun hat da gestern mit dem Schwert angeklopft.

Medicus - ich weiß nicht... die erzählen immer so eine komische Gesichte von wegen "die 4 Säfte stimmen nicht und die müssen in Einklang kommen" ... also wenn ich Orangensaft, Vodka, Weißen Rum und Grenadine zu gleichen Teilen zusammen mixe habe ich anschließend immer einen dicken Kopf :whistling:

Anklopfen? Am Knie?? Wen genau hoffte er denn da anzutreffen? Und überhaupt...wieso macht Ihr sowas? Das tut doch weh... :keule1

Stell Dich nicht so an. Andere sind am ganzen Körper dick - und jammern die etwa rum?
Na also der Schlankeste bin ich nicht. Ist gestern beim Training passiert. Ich besitze noch keine Knie-/Schienbeinschoner und hatte meine Deckung zu weit oben. Da ist er durchgekommen. Ist mittlerweile aber nicht mehr so schlimm. Bekomm das Bein schon wieder krum...

Setz dich mal auf die Bank Duke. 'öme' bringt dir was zu trinken und vielleicht findet sich im Eiskeller ein wenig Brucheis zum kühlen für dein Knie. Oh und beim nächsten mal - hau zurück :keule1

Ich besitze noch keine Knie-/Schienbeinschoner und hatte meine Deckung zu weit oben.
Es gibt immer wieder Momente im Leben, in denen es zu Neubewertungen von Prioritäten kommt. Oder man sich einfach wünscht, dass das Gegenwarts-Ich dem Vergangenheits-Ich schon viel früher ein paar Sachen erklärt hätte. Als gesundheitsfördernde Maßnahme tu' ich mal aus dem Weinkeller ein Fässchen holen. Der Rote ist angeblich recht gesund, wenn man täglich ein Viertel trinkt. Haben wir Gläser da, wo ein Viertel Fass reingeht?

Pah, jammer nicht. So einen Luzernen Hammer zentimetertief in der Schulter stecken zu haben, das ist geil. Kann ich jedem empfehlen. Nicht

Kaffee Zeit ^^ Heut gibts dazu: Nix, weil ich war faul, hatte keine Lust und weil halt :zunge

Augen reib. ...... du kochst Kaffee. .. nachts um 4 Uhr .......oh mann das ist wirklich schmerzfrei :) Aber ich nehme einen....

Guten Morgen zusammen, ich nehme auch einen grossen Kaffee (bitte in die Thermokanne, ich gehe gleich in den Wald). Euch wünsche ich einen möglichst sonnigen und stressfreien Tag! 8o :thumbup:

....ich geh gleich zum Friseur. .... Matte schneiden.....und die Weis(s)heit bekämpfen.... :-D

Guten morgen... ich sehe das Buffet ist geplündert... ich muss weg ... Hofgeismar.... *stress*

Ich finde es total unheimlich, wenn in der Nacht Leute in der Taverne rumschleichen, mit Geschirr klappern und Heissgetränke für Menschen, die gar nicht da sind oder in ruhendem Zustand am Tavernenboden die gesundheitsfördernde Wirkung von Rotwein erwarten, zubereiten.

Nun, während ihr über Kaffee und Morgenessen debattiert werde ich noch die letzten Zutaten fürs Mittagessen einkaufen gehen. Nicht mehr lange und mein kommt hungrig von der Arbeit zum Mittagessen heim...

Ich schau auch mal wieder rein. Meine Laune bessert sich langsam. Würde morgen karibische Putenbrust grillen. Leg ich nachher in die Briene und lass die Brüstchen schön durchziehen, morgen schneid dich dann Taschen rein und füll die mit Chili und Mango, ab auf den Grill und zum Schluss mit Kokosmilch einpinseln :love: . Chön Süss-Charf. Dazu nen guten Port.

Neueste Beiträge

Oben