Duke
Well-known member
Ich brauch mal den Medicus. Mein Knie ist dick. Perun hat da gestern mit dem Schwert angeklopft.
Stell Dich nicht so an. Andere sind am ganzen Körper dick - und jammern die etwa rum?Ich brauch mal den Medicus. Mein Knie ist dick.
Na also der Schlankeste bin ich nicht. Ist gestern beim Training passiert. Ich besitze noch keine Knie-/Schienbeinschoner und hatte meine Deckung zu weit oben. Da ist er durchgekommen. Ist mittlerweile aber nicht mehr so schlimm. Bekomm das Bein schon wieder krum...Stell Dich nicht so an. Andere sind am ganzen Körper dick - und jammern die etwa rum?
Das nennt man Körper-Mumps. :zungeStell Dich nicht so an. Andere sind am ganzen Körper dick...
Es gibt immer wieder Momente im Leben, in denen es zu Neubewertungen von Prioritäten kommt. Oder man sich einfach wünscht, dass das Gegenwarts-Ich dem Vergangenheits-Ich schon viel früher ein paar Sachen erklärt hätte. Als gesundheitsfördernde Maßnahme tu' ich mal aus dem Weinkeller ein Fässchen holen. Der Rote ist angeblich recht gesund, wenn man täglich ein Viertel trinkt. Haben wir Gläser da, wo ein Viertel Fass reingeht?Ich besitze noch keine Knie-/Schienbeinschoner und hatte meine Deckung zu weit oben.
[media]https://www.youtube.com/watch?v=oqA1faTguVs[/media] Quelle : yt LG Halfdan HorntrinkerSo ein Fäßchen Wein soll ja wunder wirken.
Enter your email address to join: